Kein Mann für eine Nacht

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

229 Bewertungen
4.00437

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Mann für eine Nacht“

Warmherzig, sexy und unglaublich gefühlvoll!

Wunderschön, glamourös und erfolgreich: die junge Schauspielerin Fleur Savagar schien perfekt. Doch hinter der schillernden Fassade verbarg sich eine verwundete Seele. Jetzt, sechs Jahre nachdem sie plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwand, kehrt Fleur nach New York zurück und stellt sich ihren Dämonen: der lieblosen Familie, den intriganten Feinden und vor allem Jake Koranda. Der Mann, der ihr Herz für immer brach. Und der sie auch heute noch in seinen Bann zieht …

Die »Wynette-Texas«-Romane:

Band 1: Kein Mann für eine Nacht
Band 2: Komm, und küss mich!
Band 3: Kopfüber in die Kissen
Band 4: Wer will schon einen Traummann?
Band 5: Aus Versehen verliebt
Band 6: Der schönste Fehler meines Lebens
Band 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kein Mann für eine Nacht“

Topolino – 25.10.2014
Völlig anderer Typ von Geschichte, wie SEP sie sonst erzählt. Ich hatte es mir ausgeliehen, da ich zuerst die Geschichte von Fleurs' Tochter Meg gelesen hatte und die war super! Aber diese Geschichte nicht. Sie erstreckt sich über 26 Jahre und liest sich daher nicht nur ziemlich zäh... auch die Personen bleiben so alle ziemlich blass. Bei keiner geht es wirklich in die Tiefe, selbst Fleur bleibt ziemlich oberflächlich. Das Buch hat mir nicht gut gefallen- ich habs nur zu Ende gelesen (und ein paar Mal langweiliges Blabla weitergeblättert), um das Ende zu erfahren. Kann ich nicht empfehlen.

liest sich ueberhaupt nicht wie die anderen buecher von s.e.p. irgendwie total fremd...

Babutzi – 05.03.2016
Ja, schade, dass es zu Ende ist. Trotzdem eine etwas verstörende Geschichte. Diese Eislaufmutter, mein Gott.

Lalilu – 22.10.2013
Ich fahnde Das Buch richtig schön sehr spannend

Chicachen – 24.02.2014
jap liest sich wirklich etwas fremd...dennoch nette geschichte

Ich habe es nur bis Kapitel 6 geschafft. Hat mich nicht im Mindesten gereizt weiter zu lesen.

Astrid Sommer – 12.02.2019
super story, jederzeit gerne wieder

Marcel – 08.04.2022
😘😍🎶👍

Gut geschrieben, aber an manchen Stellen etwas vorhersehbar. Trotzdem empfehlenswert!

Ich liebe dieses Buch schade das es zu Ende ist

Ähnliche Titel wie „Kein Mann für eine Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen