Wer will schon einen Traummann?

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

355 Bewertungen
4.55775

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer will schon einen Traummann?“

Vom Leben im goldenen Käfig hat Cornelia Litchfield Case die Nase voll. Trickreich gelingt der jungen, schönen Witwe des amerikanischen Präsidenten die Flucht in die Anonymität. Mat Jorik, als Witwer mit seinen beiden Töchtern auf der Fahrt zur Großmutter unterwegs, nimmt die Anhalterin mit. Spontan verliebt Cornelia sich in die beiden Kinder, ehe sie den unverschämt gut aussehenden Vater unter die Lupe nimmt …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer will schon einen Traummann?“

Ein wirklich schönes Buch....!

Hibbeli – 30.05.2019
Unterhaltsam 🙃

Sehr schönes Buch ❤️

Einschie – 07.09.2015
Habe schon bessere Bücher der Autorin gelesen. PS...habs nochmal gelesen und es gefiel mir besser als beim ersten Mal.. hmm

Lalilu – 20.03.2013
Schönes Buch...

susistrolch – 12.03.2013
Ich konnte bei diesem Buch lachen und weinen.Fand es schön

carriewhite – 24.01.2017
völlig überzogen, trotzdem fesselnd und mitreißend für alle, die sich darauf einlassen können. frau phillips' bücher gehören für mich in ein eigenes genre... romantic science fiction :)

Salamia – 27.10.2013
Die Story ist dermaßen unrealistisch. Omg.

Heidrun – 17.06.2013
Wunderschönes Buch, danach das Buch lesen Wer ja sagt muss sich wirklich trauen. Danach Der schönste Fehler meines Lebens. Diese drei Bücher gehen ineinander über. Richtig schön zum träumen .

Wunderschoen einfach nur zu empfehlen. Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen!! Solche Buecher liebe ich!

Ähnliche Titel wie „Wer will schon einen Traummann?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen