Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

505 Bewertungen
4.39208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“

Wir sagen Ja!

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren eigentlich so unwiderstehlichen Bräutigam vor dem Altar stehen und ihn – und die komplette Kleinstadt – ratlos zurück. Als sie auf einen bedrohlich aussehenden, aber auch sehr reizvollen Fremden trifft, schwingt sie sich spontan auf den Rücksitz seines Motorrads – mit unbekanntem Ziel. Auf ihrem wilden Roadtrip versucht Lucy, mehr über diesen Mann zu erfahren, der so viel über sie zu wissen scheint, aber nichts über sich selbst preisgeben will …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“

Hat mir sehr gut gefallen.. Die letzten paar Seiten bis zum langersehnten Schluss haben sich zwar etwas gezogen aber insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen

Cinderella3468 – 26.07.2013
Super schöner Sommer Lesestoff. Schade das es zuende ist.

Das Buch war wie immer gut. Allerdings nicht ganz so gut wie die Anderen. Trotzdem bin ich ein großer Fan von SEP!!

Franziska – 15.06.2013
Freu mich schon auf das nächste Buch von Ihr!

ellamuc – 27.05.2013
Nett und unterhaltsam....

Sehr schön , freu mich schon auf ein neues Buch . Hab alle Bücher von gelesen und eins war besser wie anderer.

nicki_anna – 14.06.2013
Herrlich ! Im Urlaub in 2 Tagen gelesen . Leicht und amüsant zu lesen . Es fiel mir schwer , das Buch aus der Hand zu legen .

Babutzi – 05.06.2015
Die weibliche Hauptfigur ist viel zu albern. Mein Gott, eine 31 jährige mit der Reife einer 12 jährigen. Da habe ich schon besseres von ihr gelesen.

Kastenfrosch – 27.07.2013
Schönes kurzweiliges Buch! Das richtige für den Urlaub. Ich finde nur der Charakter der männlichen Hauptfiguren bei SEP sind sich immer sehr ähnlich! Das ist ein bißchen schade.

Mal wieder nett, hat Spaß gemacht es zu lesen

Ähnliche Titel wie „Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen