Aus Versehen verliebt

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

317 Bewertungen
4.31546

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus Versehen verliebt“

Liebe hat nie ein Drehbuch ...

Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

Die »Wynette-Texas«-Romane:

Band 1: Kein Mann für eine Nacht

Band 2: Komm, und küss mich!

Band 3: Kopfüber in die Kissen

Band 4: Wer will schon einen Traummann?

Band 5: Aus Versehen verliebt

Band 6: Der schönste Fehler meines Lebens

Band 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Aus Versehen verliebt“

"Anonymous" – 29.05.2011
Nette Unterhaltung Gute Unterhaltung für Sommertage

Ein wirklich entzückendes Buch.

Janina – 01.12.2012
Herrlich verrückt! :)

gutes Buch für den Urlaub . gut zu lesen.

scoobedoo – 25.07.2016
Fängt so was von langweilig an - ich hab abgebrochen.

ich habe nach der Hälfte aufgegeben.mir ist das Buch zu langatmig.aber das ist ja geschmacksache.

Eileen – 15.07.2013
Eine wirklich herrlich hinreißende Geschichte. Ich habe sie mit Genuss verschlungen.

Kerstin201081 – 27.04.2016
Trotz der teilweise doch sehr schlechten Bewertungen habe ich dieses Buch gelesen. Und ich bin entsprechend positiv überrascht worden. Wirklich lesenswert 😊👍

Sunny_01 – 14.12.2014
Wow also war am Anfang skeptisch wegen dem Buchcover und -titel aber die Geschichte dahinter ist ungewöhnlich aber spannend -> das Ende zwar irgendwie vorrausschaubar aber meiner Meinung nach NICHT langatmig im Gegenteil unglaublich schön *träum* Unbedingt lesen!! Hoffe die anderen Bücher der Autorin sind auch so toll.

Marcel – 16.05.2022
Spannendes Buch , gut zum lesen

Ähnliche Titel wie „Aus Versehen verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen