Aus Versehen verliebt

Roman

 

Serie

Leicht & Heiter

260 Bewertungen
4.3654

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Aus Versehen verliebt“

Liebe hat nie ein Drehbuch ...

Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 379


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

13 Kommentare zu „Aus Versehen verliebt“

– 13.03.2017

Als ich sah, dass das Buch über 800 Seiten hatte, dachte ich "oh Gott, hoffentlich ist es nicht so langatmig, wie das letzte Buch von mrs. Phillips.

Nun, zeitweise hätte ich der Hauptdarstellerin in den H......... treten können, aber es war für mich der schönste liebesroman von mrs. Phillips.

Deshalb aus five Points .....

– 18.10.2016

Einfach herlich ich vergesse alles um mich ihre Geschichten sind immer vesselnd

– 25.07.2016

Fängt so was von langweilig an - ich hab abgebrochen.

– 27.04.2016

Trotz der teilweise doch sehr schlechten Bewertungen habe ich dieses Buch gelesen. Und ich bin entsprechend positiv überrascht worden. Wirklich lesenswert 😊👍

– 06.01.2016

ich war immer wieder geneigt, das lesen dieses buches abzubrechen. langatmig und teilweise oberflächlich wie die welt in der es spielt. muss man mögen. von mir würde es keine leseempfehlung geben.

Ähnliche Bücher wie „Aus Versehen verliebt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe