The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Lyssa Kay Adams

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Paperback

212 Bewertungen
4.35377

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …
Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

JanneDoe – 01.12.2022
Tolle Geschichte ❤❤❤❤

Thoerchen – 09.09.2021
Die Idee des Buches ist nur beim ersten Band schön umgesetzt. Jetzt werden einfach die anderen Figuren abgefrühstückt und in diesem Fall Dramen konstruiert, damit es noch irgendwas an Wendung/Spannung geben kann. Schade eigentlich. Ich glaube nicht, dass ich einen vierten Band noch anfangen werde….

Meyer, Barbara – 30.05.2021
Ich schließe mich sunshine an und freue mich schon auf Vlad. Oder wird es Colton?

Es passte vielleicht nicht unbedingt zur Serie (meine alte Deutschlehrerin hätte gesagt „Thema verfehlt“), aber dennoch war es meiner Meinung nach eine gute Geschichte.

schubini – 27.12.2021
Leider ist dieser Band der Serie zum Gähnen langweilig. Ich vermisste den Witz der beiden vorherigen Bücher. Schade.

Krustentier – 30.06.2021
4 Sterne auch nur wegen des Themas Organspende. Die anderen beiden Bücher haben mich mehr angesprochen. Die Story war zu langatmig und ich hatte nie das Gefühl jetzt unbedingt weiterlesen zu müssen. Der Buchclub existiert auch nur am Rande.

Obwohl ich die "Buchclub-Sache" immer noch etwas zum Schmunzeln finde, habe ich alle drei Teile gern gelesen. Tolle Geschichten und es gibt bei aller Romantik und den traurigeren Hindergründen der Protagonisten immer was zu Lachen!!! Vlad ist einfach genial!!! Hoffentlich bald Teil 4!!!

Sunshine – 28.05.2021
ich hoffe. die Reihe geht weiter!

Ähnliche Titel wie „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen