The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Serie 

Serie

Lyssa Kay Adams

SPIEGEL Bestseller Paperback Klassische Liebesromane Top Serien

143 Bewertungen
4.27972

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

Ellie – 17.09.2021
Es passte vielleicht nicht unbedingt zur Serie (meine alte Deutschlehrerin hätte gesagt „Thema verfehlt), aber dennoch war es meiner Meinung nach eine gute Geschichte.

Thoerchen – 09.09.2021
Die Idee des Buches ist nur beim ersten Band schön umgesetzt. Jetzt werden einfach die anderen Figuren abgefrühstückt und in diesem Fall Dramen konstruiert, damit es noch irgendwas an Wendung/Spannung geben kann. Schade eigentlich. Ich glaube nicht, dass ich einen vierten Band noch anfangen werde….

Puffin – 08.01.2022
Der 3. Teil der Secret Book Club-Reihe ist genau so gut wie der 1. und der 2. Teil. Wer also die anderen 2 Teile bereits gelesen hat findet diesen sicherlich auch gut. Der Schreibstil finde ich auch hier sehr fliessend, leicht und mit viel Humor versehen. Es gab ein paar Stellen, an denen ich richtig lachen musste. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe den Roman verschlungen. Die Erzählersicht ändert immer wieder Mal von Noah zu Alexis. Ich finde auch dieses Buch nicht sehr tiefsinnig, aber das Thema welches angesprochen wird, Organspende finde ich sehr wichtig. Jeder kann helfen, wenn er dazu bereit ist. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet. Beide hatten schwer mit der Vergangheit zu kämpfen und sind dennoch zu 2 starken unabhängigen Personen herangewachsen. Das Knistern zwischen den beiden ist spürbar. Ich fand Alexis manchmal etwas zu naiv und etwas leicht zu etwas zu bringen. Ich habe das Buch von Anfang bis Ende verschlungen. Es hat mich direkt gepackt.

schubini – 27.12.2021
Leider ist dieser Band der Serie zum Gähnen langweilig. Ich vermisste den Witz der beiden vorherigen Bücher. Schade.

Dubaicity – 25.08.2021
Krustentier – 30.06.2021
4 Sterne auch nur wegen des Themas Organspende. Die anderen beiden Bücher haben mich mehr angesprochen. Die Story war zu langatmig und ich hatte nie das Gefühl jetzt unbedingt weiterlesen zu müssen. Der Buchclub existiert auch nur am Rande.

Petra – 09.06.2021
Zu viel Sex und teilweise sehr langatmig. Der Charme des ersten Bandes ist überhaupt nicht vorhanden...

Camilla – 06.06.2021
Wunderschönes Buch!😍💕

Ela – 01.06.2021
Wunderbar ♥️

Marion – 31.05.2021

Ähnliche Titel wie „The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück“

Netzsieger testet Skoobe