Liebesromane zum Frühstück - The Secret Book Club, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Lyssa Kay Adams

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

28 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesromane zum Frühstück - The Secret Book Club, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil ... na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet ...
Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

Gelesen von:

Sven Macht

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Liebesromane zum Frühstück - The Secret Book Club, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

licara – 05.03.2023
Der Sprecher ist klasse 👍

steffi – 06.06.2021
Ich liebe die Bücher dieser Reihe, aber dieses ist tödlich langweilig. Die zwei Punkte gibt es für meinen Lieblingshörbuchsprecher Sven Macht und das obwohl er die weibliche Protagonistin nicht besonders gut spricht.

Super gelesen; die Jungs sind wie immer total witzig, die hauptstory hat mir leider nicht gefallen

Claudia – 29.09.2021
Ich liebe diese Jungs!!! Die sind einfach nur total lustig, dazu der Sprecher... Und ich hoffe, es wird noch mehr Teile geben... Denn ich finde der Russe muss auch noch sein Glück finden, neben anderen Charakteren wie Colton. Und wie del da rein passt usw... Diese Serie hat auch echt was von kult! Besser und lustiger ohne dass man großartig denken muss, geht schon gar nicht! Man kanns so weg hören oder weg lesen und fühlt sich gut unterhalten und genau dafür sind Bücher und hörbücher für mich da!

Ähnliche Titel wie „Liebesromane zum Frühstück - The Secret Book Club, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen