Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Lyssa Kay Adams

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

43 Bewertungen
4.53488

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist.

Gelesen von:

Sven Macht

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Ich hoffe auch der Russe kommt noch… finde ihn mega

Runner50 – 10.04.2021
Ein tiefgründiges, äusserst gutes Hörbuch.

Leenchen – 12.01.2021
Dieser Band ist besser wie der Erste. Er ist witzig und herzerwärmend. Gut finde ich auch das sich in dem Buch mit dem Thema sexuell Belästigung auseinander gesetzt wird. Eine Absolute Hörempfehlung !

Echt super und auch sehr witzig.

Claudia – 27.10.2021
Ich warte auf die Geschichte vom Russen... Ich hoffe, die kommt noch... Hab die Jungs echt lieb gewonnen...

Ähnliche Titel wie „Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen