Ein fast perfekter Liebesroman - The Secret Book Club, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Lyssa Kay Adams

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

47 Bewertungen
4.40426

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein fast perfekter Liebesroman - The Secret Book Club, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Die Ehe von Profisportler Gavin steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt - bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

Gelesen von:

Sven Macht

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Ein fast perfekter Liebesroman - The Secret Book Club, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ein tolles Hörbuch. Der Sprecher ist der Hammer. Absolute Empfehlung von mir!

Runner50 – 26.03.2021
Spannende Geschichte, die durch den hervorragenden Erzähler bereichert wird.

Habe mich köstlich amüsiert, echt super 👍

Undine – 16.09.2020
Die originellste und erfrischenste Idee für einen Liebesroman, modern, realistisch und humorvoll.

Picciola – 14.10.2020
Obwohl mir Liv und Thea manchmal ziemlich auf die Nerven gingen, hat mir die Geschichte super gut gefallen. Witzig, spritzig und mal was anderes. Insbesondere der Leser, Sven Macht, hat mir richtig richtig gut gefallen. Mega gelesen, tolle Unterhaltung.

Dieses Buch ist einfach klasse. Es gibt viele Stellen an den ich herzlich lachen konnte. Ich hattte mir auch schon oft gedacht, das Liebesromane nicht nur für die Frauen sind, sondern auch für Männer. Es ist wirklich Klasse wie die Autorin den gleichen Gedanken aufgenommen und in dieser Geschicht umgesetzt hat. Ich freue mich weitere Teile zu lesen.

janina – 29.11.2023
Eine wunderbare Liebesgeschichte

Ich finde diese Stimme einfach super. Das Hörbuch ist auch super, auf zu Buch 2.

Daniela – 14.03.2024
Eine unterhaltsame Story und der Sprecher ist super. Ich musste einige Male laut lachen. Top 👍🏻

Claudia – 28.09.2021
Total klasse... Ich lach mich schlapp... Tolle Serie und Sven macht als Sprecher ist eh immer klasse...

Ähnliche Titel wie „Ein fast perfekter Liebesroman - The Secret Book Club, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen