The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Lyssa Kay Adams

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

497 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman“

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...
Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman“

Daisy1972 – 10.01.2021
Mal was anderes, einfach schön. Kein Weltklasse-Roman aber genau das muss es nicht immer sein.

Stimme Yvonne zu. Auch Männer sollten es lesen und lernen 😉

JanneDoe – 09.09.2022
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

FoxisBuecherschrank – 14.08.2020
War ok für zwischendurch. Ich hätte lieber das die Herren andere Bücher gelesen hätten. Aber an sich ganz sympathisch.

sannahsu – 16.09.2020
Von mir eindeutig eine Leseempfehlung! So viel habe ich beim Lesen noch nie gelacht! Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, jeder hat etwas Besonderes an sich. Auch die Liebesgeschichte an sich war gut, tiefgründig, jedoch leicht zu lesen. Mein persönlicher Buchhit dieses Jahr.

Thoerchen – 20.05.2021
Ein Frauenroman (auch) aus der Männerperspektive. In Kombination mit den Romanverweisen ein kurzweiliges, nicht ganz so 08/15 Lesevergnügen

Witziger Plot, nette kleine Liebesgeschichte. Mir hat’s gefallen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Firefly – 23.07.2020
Buchbeschreibung klingt viel versprechend. Ist aber doch eher etwas für schlichtere Gemüter. Schade, hätte sich was draus machen lassen.

anakin – 22.07.2020
Supertolles Buch! Habe viel gelacht und mich sehr amüsiert! Werde es weiterempfehlen!

absolut unglaublich tolle Geschichte!!!!!!! und so Herzberührend geschrieben. toll

Ähnliche Titel wie „The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen