Regenglanz

Anya Omah

New Adult 10 Lieblingsbücher von Skoobista Saskia SPIEGEL Bestseller Paperback

333 Bewertungen
4.20721

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regenglanz“

Verletzlich, aber stark
Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.
Entschlossen, aber sanft
Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.
Zusammen, aber verloren
Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …

Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg.
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Über Anya Omah

Schon als Kind liebte ich es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein. Unter dem Pseudonym Anya Omah teile ich seit Juni 2013 das Ergebnis meiner Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen in Internetforen.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Was mich inspiriert? Die schönste Sache der Welt und zwar in all ihren Formen, Ausprägungen und Interpretationen: Liebe


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Regenglanz“

Christiane – 06.01.2022
Gott! Das zieht sich! Will ich wissen wann die sich die Zähne putzen?? Mir war dann die Zeit zu schade.

Der Plot gefällt mir gut. Die Umsetzung … naja. Für meinen Geschmack zu langatmig und ermüdend.

else-anna – 28.12.2021
Sehr viel Drama! Coole Protagonisten aber manchmal ein bisschen nervig und langatmig

ankehasi – 10.12.2022
Für mich zu langatmig.

Sehr gut geschriebenes Buch. Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil von Seite 1 an mitgenommen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weshalb ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Nur zu empfehlen.

Melanie S. – 20.02.2023
Ein schönes Buch, das sehr zum Nachdenken anregt. Über Freundschaft, Liebe und Schuld.

Ein süßer Liebesroman aber kein Meisterwerk. Ist aber trotzdem zu empfehlen 😊

Richtig gut und sehr lesenswert…..

The Saski-Paski – 26.01.2022
Toll! Tiefgründiger als andere Romane des Genres! Gerade zum Ende spitzt sich die Lage ziemlich zu und es wird noch mal richtig spannend, ohne zu melodramatisch zu wirken. Jetzt muss man sich leider nur noch ewig gedulden, bis im Sommer Band 2 kommt 😩

Josephine – 20.12.2021
Ich fand dad Buch so toll, dass ich es an einen Tag fertig gelesen habe. ♡ Hoffentlich kommt bald der 2. Teil! 😍

Ähnliche Titel wie „Regenglanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen