Nebelschimmer

Anya Omah

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

131 Bewertungen
4.22137

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelschimmer“

Ist Liebe genug? Der Spiegel-Bestseller von Anya Omah über erste Liebe und zweite Chancen.


Zwei Herzen
Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …
Tausend Bruchstücke
Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen …

Ist Liebe genug? Eine zutiefst emotionale, intensive Own Voices Romance über Fehler, Vertrauen und Freundschaft.
Band 2 der Sturm-Trilogie. Unabhängig lesbar.

Über Anya Omah

Schon als Kind liebte ich es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein. Unter dem Pseudonym Anya Omah teile ich seit Juni 2013 das Ergebnis meiner Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen in Internetforen.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Was mich inspiriert? Die schönste Sache der Welt und zwar in all ihren Formen, Ausprägungen und Interpretationen: Liebe


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Nebelschimmer“

marima – 12.11.2022
Wieder eine sehr berührende Liebesgeschichte von Anya Omah, die mich fesseln konnte. Ein Hoch auf zweite Chancen! ❤️ Was mich aber viel mehr schockiert hat, ist ihr Nachwort zu diesem Buch. In ihren Büchern schwingt die Thematik Rassismus häufig mit, was leider immer noch so wichtig ist. Dass eine schreibende Person allerdings das Gefühl hat, bestimmte Themen nicht ansprechen zu können, um die Lesenden nicht vor den Kopf zu stoßen, zeigt wie wichtig dieses Buch ist! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank dafür 🫶💖

Melanie S. – 06.03.2023
Danke für dieses Buch. Es ist wunderbar!

Auch dies eine wunderbare Story, wenngleich: müssen Beziehungen immer so kompliziert sein?

The Saski-Paski – 10.12.2022
Soooo schööön. 🥰

Schade, habe mehr erwartet. Kein Höhepunkt, keine Spannung.. sehr sehr lasch ..

Pauline – 13.09.2023
Der erste Teil war meiner Meinung nach etwas komplexer. Am Anfang fand ich es sehr schön und spannend aber das Ende war mir viel zu langweilig und langwierig

Richtig gut geschrieben, sehr spannend und emotional packend. Ich habe es verschlungen!

Ähnliche Titel wie „Nebelschimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen