Regenglanz - Sturm-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)

Anya Omah

New Adult

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regenglanz - Sturm-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

Schmerzlich schön wie ein Tattoo ...
Als Sportstudent Simon ein peinliches Tattoo - eine schmerzhafte Erinnerung an seine Ex-Freundin - loswerden will, trifft er in einem Tattoo-Studio in Hamburg auf die begabte Kunststudentin und Tätowiererin Alissa. Oh nein! Auf gar keinen Fall. Er kann das furchtbar demütigende Ding unmöglich einer Frau zeigen, zu der er sich spontan hingezogen fühlt. Dummerweise missversteht Alissa seine plötzliche Abwehrhaltung als Zweifel an ihrer Kompetenz, weil sie eine Frau ist - und reagiert entsprechend wütend. Mist! Das ging ja mal so richtig nach hinten los. Simon entschuldigt sich und bittet sie, ihm zu helfen. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen - und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner der beiden ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen ...
Teil 1 der Sturm-Trilogie
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Über Anya Omah

Schon als Kind liebte ich es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein. Unter dem Pseudonym Anya Omah teile ich seit Juni 2013 das Ergebnis meiner Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen in Internetforen.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Was mich inspiriert? Die schönste Sache der Welt und zwar in all ihren Formen, Ausprägungen und Interpretationen: Liebe


Gelesen von:

Dagmar Bittner Elmar Börger

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Regenglanz - Sturm-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

WriteReadPassion – 15.02.2022
Geschichte 2 Sterne, Sprecher 4,5 Sterne Abbruch nach 05:20 Stunden; er ist heiß, sie ist heiß 🙄 - die Idee der Zwischenmenschlichkeit hat mir gefallen, aber spannungslos & flach. Dabei gefällt mir die Sprecherin sehr gut mit 5 Sternen. Der Sprecher bekommt von mir 4 Sterne.

Lisa – 02.01.2022
Gut gelesen, Story teilweise überzogen, aber grundsätzlich unterhaltsam, ich frage mich nur, wo die anderen beiden Teile der Trilogie sind

Ähnliche Titel wie „Regenglanz - Sturm-Trilogie, Band 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe