Sanft kommt der Tod

Roman

J.D. Robb

Thriller Andere Länder Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

371 Bewertungen
4.56065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanft kommt der Tod“

Liebe, Skandale und Intrigen

Lieutenant Eve Dallas muss in ihrem neuesten Fall ausgerechnet an einer Privatschule mit dem dubiosen Namen »Sarah Child Academy« ermitteln. Dort wurde in der Mittagspause ein junger Geschichtslehrer tot aufgefunden. In seinem Blut entdeckt man Spuren eines tödlichen Giftes. Hat ihn seine frisch Angetraute auf dem Gewissen? Oder hatte er Feinde in der Schule? Und was wissen die Schüler? Die Leiche des Lehrers ist aber nicht Eves einziges Problem. Eine attraktive Blondine wird immer häufiger an der Seite von Roarke gesehen, Eves steinreichem und äußerst attraktivem Ehemann …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sanft kommt der Tod“

Cimi3476 – 12.05.2013
Auch wenn der Mörder schnell entlarvt war, war es wie immer spannend und interessant zu lesen.

Obwohl die Handlung vorhersehbar war, wurde ein außergewöhnliches Thema gut umgesetzt.

Typisch J.D. Robb im positiven Sinne. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

ellamuc – 30.04.2013
Ich fand es total langweilig und vorhersehbar....eines der wenigen Bücher die ich nicht mal zu Ende gelesen habe

Spannend und interessant da die Ermittlungen zu einer ungewöhnlichen Täterin führen. ...solche hat man auch nicht alle Tage. ....

Schade es ist zu Ende gelesen. Ich kann es kaum erwarten einen neuen Teil zu lesen.

Thorsten Lau – 01.11.2013
fesselt nicht, leider..

Leseratte5 – 13.05.2013
Die guten Kommentare sind mir vollkommen unverständlich. Das Buch war total langweilig Und die letzte 300 Seiten habe ich quer gelesen.

Ähnliche Titel wie „Sanft kommt der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen