Sanft kommt der Tod

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Romantic Thrill Thriller Andere Länder

311 Bewertungen
4.5627

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sanft kommt der Tod“

Liebe, Skandale und Intrigen

Lieutenant Eve Dallas muss in ihrem neuesten Fall ausgerechnet an einer Privatschule mit dem dubiosen Namen »Sarah Child Academy« ermitteln. Dort wurde in der Mittagspause ein junger Geschichtslehrer tot aufgefunden. In seinem Blut entdeckt man Spuren eines tödlichen Giftes. Hat ihn seine frisch Angetraute auf dem Gewissen? Oder hatte er Feinde in der Schule? Und was wissen die Schüler? Die Leiche des Lehrers ist aber nicht Eves einziges Problem. Eine attraktive Blondine wird immer häufiger an der Seite von Roarke gesehen, Eves steinreichem und äußerst attraktivem Ehemann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Sanft kommt der Tod“

lola – 30.07.2018
"Anonymous" – 09.07.2018
Langweilig, mir sind die vielen guten Bewertungen suspekt, klingt nach Fake. Ich habe das Buch nur zur Hälfte gelesen. Wie sagte schon Goethe " Quark wird durch treten breit, nicht stark".

scoobedoo – 31.10.2017
Der Fall ist zwischendurch ein wenig langweilig, aber die Auflösung wirklich krass. Und die Streitkultur von Roarke und Eve gefällt mir gut.

Christiane61 – 28.05.2016
Ich finde die Bücher von D.J Roob hervorragend ! Spannend, jeder Fall abgeschlossen, aber Trotzdem fortlaufend !

Isabel – 30.04.2014
am Anfang fand ich es ziemlich langatmig. habs mehrmals weggelegt bevor ich es endgültig zu ende gelesen habe. aber ich muss sagen krass. krass ist was mir dazu einfällt. wie gut das es nur ein Buch ist.

Iza – 04.11.2013
Thorsten Lau – 01.11.2013
fesselt nicht, leider..

D.D. – 18.09.2013
Spannend und interessant da die Ermittlungen zu einer ungewöhnlichen Täterin führen. ...solche hat man auch nicht alle Tage. ....

schucon – 02.09.2013
Super spannend, konnte nicht aufhören, zu lesen!

Sandy – 21.08.2013

Ähnliche Titel wie „Sanft kommt der Tod“

Netzsieger testet Skoobe