Der Tod ist mein

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika

353 Bewertungen
4.64589

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod ist mein“

Er durchstreift die Straßen von New York auf der Suche nach den Ärmsten der Armen und tötet sie mit der Präzision eines Chirurgen. Seine Opfer: die Obdachlosen am Straßenrand. Und immer fehlt den Opfern ein Organ. Selbst eine abgebrühte Polizistin wie Lieutenant Eve Dallas ist über diesen Fall entsetzt. Doch sie ermittelt nach allen Regeln der Kunst, bis mitten in dem hochgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer plötzlich Dallas’ Karriere – und ihr Leben - in Gefahr ist…

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Tod ist mein“

Cimi3476 – 03.10.2013
Wie immer spannend aber auch interessant.

Tolles Buch mit einem Thema, dass nachdenklich macht!

Jörg Gottschalk – 11.06.2019
Bitte nicht diese pseudo science fiction Nummer.

schucon – 12.05.2013
Super Buch! Tiefsinnig! Und natürlich spannend bis zum Schluss!

Adimaus64 – 24.04.2020
Spannung pur! Geniale Story! Eve Dallas und Roarke sind unschlagbar. Ich liebe die Geschichten!

scoobedoo – 12.09.2017
Wieder total spannend!

Maike Brzakala – 07.05.2016
Mal anders und sehr unterhaltsam.. lesenswert!

Volkmar Pieper – 06.04.2016
Robb ist wunderbar,Spannung pur

else-anna – 28.08.2020
Dieses Mal nur 4 Sterne! Es war gut aber viel zu langgezogen! Außerdem war dieses Gejaule wegen (SPOILER!!!) der Suspendierung irgendwie lächerlich! Ich habe auch den Eindruck, das Roarke immer cooler wird und Eve löst die Fälle eigentlich nicht sondern Täter versuchen sie umzubringen und dann Ende .... Mal sehen was die nächsten Bücher bringen?

Ähnliche Titel wie „Der Tod ist mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen