Das Lächeln des Killers

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

347 Bewertungen
4.67435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln des Killers“

Gefährlich, rasant romantisch! - Der 13. Fall für Lieutenant Eve Dallas

Die Verführung war perfekt – sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge Frau nach dem Rendezvous mit dem unbekannten aus dem 12. Stock des Apartmenthauses gestürzt? Eve Dallas zweifelt stark an der Selbstmord-Theorie, denn im Blut des Opfers wird eine gefährliche Substanz festgestellt. Eine Droge, die Frauen willig macht. Das Verbrechen bereitet Eve schlaflose Nächte, denn jeden Moment könnte der Täter wieder zuschlagen. Und die grausame Tat des Killers reißt alte Wunden wieder auf, die Eve seit ihrer Kindheit um jeden Preis vergessen möchte …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Lächeln des Killers“

Cimi3476 – 31.08.2012
Einfach gut Wie alle Bücher der Eve Dallas-Reihe eine gute Story spannend geschrieben.

schucon – 02.07.2013
Einfach brillant Wie alle Bücher der Eve Dallas-Reihe eine gute Story spannend geschrieben.

Sabina – 07.02.2013
Die Story nicht schlecht, aber die Ermittlerin und ihr Mann sind mir doch viel zu perfekt und sowas von supergenial, da hat die Autorin zu sehr überzogen.

Adimaus64 – 24.05.2020
Eve, die wieder einmal bei einem Fall mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und alles gibt, um die Morde aufzuklären. Sie kämpft bis zur Erschöpfung und wird dabei von ihrer Assistentin Peabody und ihrem faszinierenden Mann Roarke unterstützt. Einfach super!

Heidrun – 06.11.2013
Wieder ein tolles Buch...

scoobedoo – 27.09.2017
Wie immer spannend.

Jalima – 06.11.2013
Spannend und gut wie immer.

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln des Killers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen