Das Lächeln des Killers

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

299 Bewertungen
4.6656

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln des Killers“

Gefährlich, rasant romantisch! - Der 13. Fall für Lieutenant Eve Dallas

Die Verführung war perfekt – sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge Frau nach dem Rendezvous mit dem unbekannten aus dem 12. Stock des Apartmenthauses gestürzt? Eve Dallas zweifelt stark an der Selbstmord-Theorie, denn im Blut des Opfers wird eine gefährliche Substanz festgestellt. Eine Droge, die Frauen willig macht. Das Verbrechen bereitet Eve schlaflose Nächte, denn jeden Moment könnte der Täter wieder zuschlagen. Und die grausame Tat des Killers reißt alte Wunden wieder auf, die Eve seit ihrer Kindheit um jeden Preis vergessen möchte …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Das Lächeln des Killers“

Simone – 21.12.2019
scoobedoo – 27.09.2017
Wie immer spannend.

Jalima – 06.11.2013
Spannend und gut wie immer.

Heidrun – 06.11.2013
Wieder ein tolles Buch...

schucon – 02.07.2013
Einfach brillant Wie alle Bücher der Eve Dallas-Reihe eine gute Story spannend geschrieben.

Sabina – 07.02.2013
Die Story nicht schlecht, aber die Ermittlerin und ihr Mann sind mir doch viel zu perfekt und sowas von supergenial, da hat die Autorin zu sehr überzogen.

Cimi3476 – 31.08.2012
Einfach gut Wie alle Bücher der Eve Dallas-Reihe eine gute Story spannend geschrieben.

Adimaus64 – 24.05.2020
Eve, die wieder einmal bei einem Fall mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und alles gibt, um die Morde aufzuklären. Sie kämpft bis zur Erschöpfung und wird dabei von ihrer Assistentin Peabody und ihrem faszinierenden Mann Roarke unterstützt. Einfach super!

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln des Killers“

Netzsieger testet Skoobe