Schwarze Katzen

Laura Gottbergs neunter Fall

Serie 

Serie

Felicitas Mayall

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Krimis Andere Länder

217 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Katzen“

Mafiamethoden an der Isar
Laura Gottberg auf den Spuren des organisierten Verbrechens
Mitten auf der Prinzregentenstraße steht eines Morgens ein schwerer Kasten, der kaum zu öffnen ist. Darin befindet sich eine einbetonierte Leiche, die in mühevoller Meißelei von den Gerichtsmedizinern frei gelegt werden muss. Die Methoden der Mafia? Oder will jemand eine falsche Spur legen?
Laura Gottberg bleibt zunächst nur eins zu tun: Sie muss warten. Darauf, dass derjenige, an den sich die Botschaft richtet, die Nerven verliert. Unterdessen wäre es allerdings gut, sie behielte selbst die Nerven – aber das ist angesichts misstrauischer Vorgesetzter, pubertierender Kinder und eines weit entfernten Angelo nicht immer leicht …
«Laura Gottberg agiert abseits jeder Effekthascherei.» Die Welt

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Schwarze Katzen“

Schlink – 20.08.2019
spannend und kurzweilig. empfehlenswert!

Hummel – 09.09.2018
Oh, schon alle gelesen.

Tiptax – 15.03.2017
Ich hatte mich so auf die nächste Folge gefreut, die nun durch den Tod der Autorin sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird. Traurig-in jeder Hinsicht.

sandrino – 25.02.2016
Das beste Buch bis jetzt!

sucode – 23.02.2015
hat mir gefallen, wie immer. nur der hinweis "fortsetzung folgt" am ende war etwas enttäuschend. "bitte bald!" möchte man hier antworten.

Walli – 18.02.2015
spannend, gut geschrieben, aber es gibt informativere Bücher über die Mafia

Maike Brzakala – 04.02.2015
Hat mir wieder gut gefallen. Etwas langsamer als die letzten Bücher, dafür tiefer bei Geschichte zwischen Laura und Angelo..,freue mich auf die nächsten Bücher.

Gabriele – 07.01.2015
Danke für die unterhaltsamen und auch lehrreichen Stunden! Ich freue mich auf den nächsten Fall!

Kakohu – 01.12.2014
zwischendurch zwar etwas langatmiger, aber dann wieder spannend und toll geschrieben. freue mich schon auf die Fortsetzung.

Flederwisch – 19.11.2014
Sehr spannend! Nett, dass sich Laura und Angelo immer wieder finden! Ich freue mich auf das nächste Buch!

Ähnliche Titel wie „Schwarze Katzen“

Netzsieger testet Skoobe