Schwarze Katzen: Laura Gottbergs neunter Fall

Italien-Kriminalroman

Felicitas Mayall

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Krimis Südeuropa

242 Bewertungen
4.32231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Katzen: Laura Gottbergs neunter Fall“

Mafiamethoden an der Isar
Laura Gottberg auf den Spuren des organisierten Verbrechens
Mitten auf der Prinzregentenstraße steht eines Morgens ein schwerer Kasten, der kaum zu öffnen ist. Darin befindet sich eine einbetonierte Leiche, die in mühevoller Meißelei von den Gerichtsmedizinern frei gelegt werden muss. Die Methoden der Mafia? Oder will jemand eine falsche Spur legen?
Laura Gottberg bleibt zunächst nur eins zu tun: Sie muss warten. Darauf, dass derjenige, an den sich die Botschaft richtet, die Nerven verliert. Unterdessen wäre es allerdings gut, sie behielte selbst die Nerven – aber das ist angesichts misstrauischer Vorgesetzter, pubertierender Kinder und eines weit entfernten Angelo nicht immer leicht …
«Laura Gottberg agiert abseits jeder Effekthascherei.» Die Welt

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schwarze Katzen: Laura Gottbergs neunter Fall“

sucode – 23.02.2015
hat mir gefallen, wie immer. nur der hinweis "fortsetzung folgt" am ende war etwas enttäuschend. "bitte bald!" möchte man hier antworten.

Puh, jetzt muss ich auf die Fortsetzung warten, die hoffentlich bald erscheint!

"Anonymous" – 18.02.2015
spannend, gut geschrieben, aber es gibt informativere Bücher über die Mafia

Caro17 – 02.11.2014
Kurzweilige Geschichte - eine gute Fortsetzung - freue mich auf den Nächsten Band.

Barlach – 27.10.2014
... sehr gut, wie die Vorgänger. Nun warte ich auf Nr. 10 😊

Gabriele – 07.01.2015
Danke für die unterhaltsamen und auch lehrreichen Stunden! Ich freue mich auf den nächsten Fall!

Kakohu – 01.12.2014
zwischendurch zwar etwas langatmiger, aber dann wieder spannend und toll geschrieben. freue mich schon auf die Fortsetzung.

Sabine – 30.10.2014
Im Gegensatz zu den anderen Büchern der Reihe ist dieses nicht besonders spannend. Das Ende bleibt mehr oder weniger offen, der nächste Band wird hoffentlich bald Klärung bringen.

wathom – 24.10.2014
Sehr guter Krimi, freue mich schon auf den naechsten B and.

Shaack – 30.10.2014
Bis auf die letzten Seiten toll, dann kommt das Ende aber sehr abrupt. Sonst wären es fünf Sterne geworden.

Ähnliche Titel wie „Schwarze Katzen: Laura Gottbergs neunter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen