Nachtgefieder

Laura Gottbergs siebter Fall

Serie 

Serie

Felicitas Mayall

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

175 Bewertungen
4.50857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtgefieder“

Eines Nachts taucht eine elegante Signora verzweifelt im Münchner Polizeipräsidium auf. Donatella Cipriani ist mit einem mächtigen Mailänder Industriellen verheiratet und hat eine Affäre mit einem englischen Adeligen. Nun wird sie mit intimen Fotos erpresst, auf denen sie und ihr Geliebter zu sehen sind. Kommissarin Laura Gottberg lässt sich nur widerwillig auf den verworrenen Fall ein, für den sie eigentlich nicht zuständig ist. Als aber in einem Münchner Luxushotel ein Toter gefunden wird, beginnen bizarre Ermittlungen, die Laura Gottberg und ihren Freund Commissario Guerrini in wilde Turbulenzen stürzen. Während Guerrini in Siena verbrecherischen Geldverleihern auf der Spur ist, taucht seine Exfrau Carlotta auf ... Eine Bewährungsprobe für Laura und Angelo, ein knallharter Kriminalfall, dessen Fäden in der Toskana zusammenlaufen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nachtgefieder“

Schlink – 25.08.2019
wie immer amüsant, spannend und kurzweilig. Empfehlenswert!

Alicca – 02.04.2017
Zu sehr konstruiert, zum Teil unwahrscheinlich

Kakohu – 22.11.2014
genial wie alle bisherigen Bücher der Laura Gottberg Serie

chichi2108 – 21.09.2014
spannend und sehr unterhaltsam

JU dith – 22.06.2014
nibbel1 – 07.06.2014
Wieder ein unterhaltsamer Krimi aus dieser Reihe mit schönen einfühlsamen Beschreibungen, langsam aber sicher leiden die Bücher jedoch an der sehr zwanghaft herbeigeführten Verknüpfung zwischen München und Siena ...

Bankerin – 21.05.2014
Schließe mich den Vorrednern an, mal wieder alles super. Allerdings hat mich der Krimi melancholisch gestimmt, ist halt nah an der (privaten) Wirklichkeit. Also besser nicht im trüben November oder so lesen :)

sucode – 09.01.2014
gute, solide unterhaltung, wie immer.

El Jefe – 28.12.2013
Ein bisschen konstruiert, aber unterhaltsam.

Sabine – 26.04.2013
Intelligenter Krimi mit sympathischen Hauptfiguren. Die Reihe hat mich so angesprochen, dass ich gleich alle 8 bisher erschienenen Bücher in 3 Wochen "gefressen" habe.

Ähnliche Titel wie „Nachtgefieder“

Netzsieger testet Skoobe