Nachtgefieder: Laura Gottbergs siebter Fall

Italien-Kriminalroman

Felicitas Mayall

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

196 Bewertungen
4.5051

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtgefieder: Laura Gottbergs siebter Fall“

Eines Nachts taucht eine elegante Signora verzweifelt im Münchner Polizeipräsidium auf. Donatella Cipriani ist mit einem mächtigen Mailänder Industriellen verheiratet und hat eine Affäre mit einem englischen Adeligen. Nun wird sie mit intimen Fotos erpresst, auf denen sie und ihr Geliebter zu sehen sind. Kommissarin Laura Gottberg lässt sich nur widerwillig auf den verworrenen Fall ein, für den sie eigentlich nicht zuständig ist. Als aber in einem Münchner Luxushotel ein Toter gefunden wird, beginnen bizarre Ermittlungen, die Laura Gottberg und ihren Freund Commissario Guerrini in wilde Turbulenzen stürzen. Während Guerrini in Siena verbrecherischen Geldverleihern auf der Spur ist, taucht seine Exfrau Carlotta auf ... Eine Bewährungsprobe für Laura und Angelo, ein knallharter Kriminalfall, dessen Fäden in der Toskana zusammenlaufen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachtgefieder: Laura Gottbergs siebter Fall“

sucode – 09.01.2014
gute, solide unterhaltung, wie immer.

nibbel1 – 07.06.2014
Wieder ein unterhaltsamer Krimi aus dieser Reihe mit schönen einfühlsamen Beschreibungen, langsam aber sicher leiden die Bücher jedoch an der sehr zwanghaft herbeigeführten Verknüpfung zwischen München und Siena ...

Caro17 – 18.11.2012
so schön wie die Vorgänger Guter Krimi, sympathische Hauptpersonen und Italien.

ich mag die Toskana Auch dieser Roman ist wieder sehr spannend und schön zu lesen. Die Figuren entwickeln sich weiter und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.

A. Zollhöffer – 04.12.2012
Genauso gut wie die letzten Bücher der Reihe. Bin schon gespannt auf das nächste Buch um die Kommissarin Laura Gottberg

Wieder mal nicht stoppen können und eine ganze Nacht lang gelesen! Hab den nächsten Band schon ausgeliehen. So muss für mich ein Buch sein.

Kakohu – 22.11.2014
genial wie alle bisherigen Bücher der Laura Gottberg Serie

Sabine – 26.04.2013
Intelligenter Krimi mit sympathischen Hauptfiguren. Die Reihe hat mich so angesprochen, dass ich gleich alle 8 bisher erschienenen Bücher in 3 Wochen "gefressen" habe.

El Jefe – 28.12.2013
Ein bisschen konstruiert, aber unterhaltsam.

chichi2108 – 21.09.2014
spannend und sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Nachtgefieder: Laura Gottbergs siebter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen