Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

597 Bewertungen
4.44724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7)“

Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere ... doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon.

Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten ... und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze - wie vorauszusehen war - in die Brüche ging.

Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat.

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

*** Die Sullivans aus Maine ***
Mit Leib und Seele
Herzbeben

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7)“

Ĺaaaaaaaaaaangweilig😩

Alexa de – 25.10.2016
hoffe der letzte Teil kommt bald.

Wunderschön 💞💞💞

Die Problematik des Berühmt-Seins kommt gut rüber. Mir sind allerdings zu viel Sexszenen enthalten

Die Geschichte ist schön aber etwas zäh zu lesen! Die ständigen Wiederholungen nerven

Kaffeetante – 25.10.2016
Sehr schönes Buch, mit allen Höhen und Tiefen, gut geschrieben!😀😘

Babsie – 09.09.2020
Sehr gutes Buch. Nur zu empfehlen😍

noch nie habe ich so eine schöne Reihe gelesen. Habe alle Teile verschlungen

Sarah Bräuer – 20.06.2017
einfach nur toll

nilpferd – 09.10.2018
Bis jetzt alle Top Geschichten. Wer auf romatikpur steht sollte diese Reihe unbedingt lesen.

Ähnliche Titel wie „Lass dich von der Liebe verzaubern (Die Sullivans 7)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen