Küss mich unter dem Mistelzweig (Die Sullivans aus San Francisco)

Bella Andre

Romantik Der Skoobe-Adventskalender

126 Bewertungen
4.49206

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich unter dem Mistelzweig (Die Sullivans aus San Francisco)“

Von jeher steht an Weihnachten bei Mary Sullivan die Familie im Mittelpunkt. Das war schon immer so und dieses Jahr ist es nicht anders. Während Mary im Blockhaus am Lake Tahoe auf die Ankunft ihrer acht Kinder samt Anhang wartet, hängt sie den Christbaumschmuck auf, den alle im Laufe der Jahre für sie gebastelt haben. Jedes der kleinen Kunstwerke birgt eine Flut von Erinnerungen, die sie alle in ihrem Herzen bewahrt hat. Aber als ihr das älteste Stück, das ihr geliebter Mann Jack ihr an ihrem allerersten gemeinsamen Weihnachten schenkte, in die Hände fällt, fühlt sich Mary sofort in die ersten Tage ihrer stürmischen Liebesgeschichte zurückversetzt. Es war der Beginn ihrer großen Liebe, auf deren Fundament sie beide die Familie gründeten, die jetzt Marys ganzer Stolz ist. Erleben Sie die Feiertage mit den Sullivans und genießen Sie diese Geschichte über den Zauber der Weihnachtszeit, die Bedeutung von Familie und über eine Liebe, die alles überdauert.

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Küss mich unter dem Mistelzweig

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

*** Die Sullivans aus Maine ***
Mit Leib und Seele
Herzbeben

"Die Maverick Milliardäre"-Reihe
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt
Im Bann deiner Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Küss mich unter dem Mistelzweig (Die Sullivans aus San Francisco)“

sonnenschein – 05.12.2019
Sehr schönes Buch.Gut geschrieben.

Süße kleine Liebesgeschichte, etwas dick aufgetragen und pathetisch. Das letzte Drittel habe ich nur noch überflogen.

Die Sullivans, jetzt mal die Eltern. Eigentlich sind alle Geschichten gleich, aber ich lese sie trotzdem alle. Hier gab‘s mal weniger Drama. ⭐️⭐️⭐️

Jasmin – 03.12.2019
Es ist immer wieder ein Vergnügen

Ähnliche Titel wie „Küss mich unter dem Mistelzweig (Die Sullivans aus San Francisco)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen