Glück im Doppelpack

Jessica Hart

Bianca

53 Bewertungen
4.09434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück im Doppelpack“

In der Stadt hat Morgan Steele Karriere gemacht - und deshalb nun Millionen auf der Bank. Aber glücklich ist sie nicht - etwas fehlt in ihrem Leben. Auf dem Land, im idyllischen Yorkshire, will sie ganz neu anfangen. Alistair Brown ist fasziniert von seiner schönen neuen Nachbarin. Doch er unterdrückt seine Gefühle - zu sehr erinnert sie ihn an seine Exfrau, eine verwöhnte Großstädterin, die ihn und ihre Zwillinge verlassen hat. Erst als er sieht, wie liebevoll Morgan mit seinen kleinen Töchtern umgeht, öffnet er ihr sein Herz ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Glück im Doppelpack“

b & z Geschichte super, aber – 22.07.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Glück im Doppelpack“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen