Zu spät: Ich liebe dich!

Liz Fielding

Julia

99 Bewertungen
4.21212

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu spät: Ich liebe dich!“

Es ist nur eine Nacht, die Amy und Jake miteinander verbringen, nachdem sie sich bei einer Taufe zufällig kennen gelernt haben. Aber was für eine! Zärtliche Umarmungen, Begehren, das Erfüllung verlangt, und ihre Herzen im völligen Gleichklang - so kommt es ihnen jedenfalls vor. Und Amy weiß auch, wie man dieses Gefühl nennt, nämlich Liebe. Aber instinktiv spürt sie, dass Jake davon nichts hören will, und deshalb macht sie das einzig Richtige: Am nächsten Morgen ist die Sache vorbei. Und an ihrem Entschluss, Jake zu vergessen, ändert sich auch nichts, als sie bemerkt, dass sie schwanger ist. Denn lieber gar keinen Mann, als einen, der sich zu einer Beziehung gezwungen sieht! Doch dann erfährt Jake über gemeinsame Freunde zufällig von Amys kleinem Geheimnis. Und er, der nie heiraten, nie eine Familie haben wollte, muss jetzt eine Entscheidung fällen...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Zu spät: Ich liebe dich!“

Elara69 – 10.11.2020
Wunderschöne Story ❤ Zwar das "klassische" Mann hat Bindungsängste, Frau ist Schwanger Thema, allerdings ohne das der MANN die Macht hat und die Frau sich deswegen fügen muss. Herrlich erfrischend.

Runner50 – 11.06.2018
Sehr gefühlsbetont. Hat mir gut gefallen.

b & z Geschichte super, aber – 14.04.2018
👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

"Anonymous" – 24.04.2020
Sehr langweilig geschrieben

Ähnliche Titel wie „Zu spät: Ich liebe dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen