Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans 13, Die Sullivans aus Seattle 4)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

461 Bewertungen
4.46204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans 13, Die Sullivans aus Seattle 4)“

Dylan Sullivan ist ein namhafter Bootsbauer und Weltumsegler. Seit jeher hat er die Freiheit des Ozeans geliebt. Als aber Grace Adrian bei seinem Bootshaus in Seattle auftaucht, um ihn für eine Zeitschrift zu interviewen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Liebe sowohl zu Grace als auch zu ihrem zehn Monate alten Sohn Mason. Jeder gemeinsam verbrachte Augenblick verstärkt Dylans Gewissheit, dass eine Liebe wie ihre es wert ist, alles zu riskieren.

Vor eineinhalb Jahren ging Graces Welt in die Brüche. Sie war nicht nur schwanger geworden, sondern entdeckte, dass sie für ihren Freund und seine elitäre Familie in Washington D.C. nur ein kleines, schmutziges Geheimnis war. Seither hat sich Grace in Seattle ein neues Leben aufgebaut. Sie widmet sich jetzt ganz ihrem Sohn und ihrer Karriere als freiberufliche Journalistin. Nie wieder will sie ihr Herz – oder das ihres Sohnes – riskieren, schon gar nicht für einen Mann wie Dylan, der jeden Augenblick davonsegeln könnte. Deshalb versucht Grace verzweifelt, ihr Herz vor dem charismatischen und sexy Seemann zu schützen.

Tagsüber ist Dylan liebevoll und beschützend, wenn nachts jedoch ein unglaublich heißer Kuss zu sehr viel mehr führt, kann ihm Grace nicht mehr widerstehen. Wird sie aber lernen, der Liebe wieder zu vertrauen?

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle)
Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle)
Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle)
Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle)
Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle)

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans 13, Die Sullivans aus Seattle 4)“

Topolino – 07.12.2017
Nein, nein, nein, wieder so eine Seattle Schnulze wie bei Rafe und Brooke... Also ehrlich: Nach 1 Woche liebt er sie so sehr, will sein restl. Leben mit ihr verbringen, nach 2 Wochen auch mit eigenen Kindern, bla, bla, bla Habe mich durch diese "Story", die ja außer seiner sofortigen Liebe und ihrer Unsicherheit wg ihrer Vorgeschichte eigentlich keine andere Story enthält, durchgequält. Nervig

Der Zeitablauf ist ja recht sportlich und ein bisschen unglaubwürdig. Aber die Geschichte ist so einfühlsam und liebevoll geschrieben, dass ich sie in einem Rutsch gelesen und genossen habe.

nilpferd – 01.11.2018
Süsse Geschichte, viel Liebe und Romantik

wunderbar – 26.11.2017
Wie immer wunderbar, leider war offensichtlich nicht mehr viel Zeit/Platz für das Ende. Es wirkte als sei die Liebesgeschichte auf 350 Seiten erzählt und das Ende mal eben schnell in 1 Seiten gequetscht, damit ein Ende da ist. Leider. Insgesamt aber trotzdem genauso toll wie die anderen teile.

Bella André schreibt eigentlich immer des Gleiche - das weiß man ja und deswegen liest man die Bücher. Hohe Literatur ist es natürlich nicht... Die Geschichte ist genauso unrealistisch, wie alle davor 🤷‍♀️ Dieses Buch ist leider schlecht übersetzt, aber vielleicht fällt es mir auch zum ersten Mal auf (x Mal sexyeste Frau, das Baby kriecht anstatt krabbelt) ⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 26.11.2017
Immer wieder traumhaft schoene Geschichten, mit denen man den Alltag vergessen kann. Bella André ist eine begnadete Autorin. Sie bringt Freude ins Leben. Danke!

Lorena Simion – 24.03.2020
War schön zu lesen. Was mich auch immer Freude bereitet, sind die Leseproben für das jeweils nachfolgende Buch in der Reihe.

Anna-Lena – 29.06.2022
Platt…total unglaubwürdig nur schnell hingeschrieben :(

Ähnliche Titel wie „Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans 13, Die Sullivans aus Seattle 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen