Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

408 Bewertungen
4.34069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)“

Der weltberühmte Künstler Drake Sullivan malt keine Frauen. Nie. Denn er weiß zu gut, wie zerstörerisch die Beziehung zwischen Maler und Muse sein kann. Als aber eines Tages Rosa Bouchard über die Klippen vor seinem Cottage in Montauk wandert, ist Drake so von ihr gefesselt, dass er sie unbedingt auf der Leinwand zum Leben erwecken muss.

Reality-TV-Star Rosa Bouchard ist von den Nacktfotos, die soeben von ihr im Internet aufgetaucht sind, schockiert und entsetzt. Instinktiv flüchtet sie von ihrem Zuhause in Miami, um sich zu verstecken. Nach einer durchfahrenen Nacht landet sie in Montauk, New York, wo sie keine Seele kennt. Hier will sie sich verbergen, bis sie herausfindet, wie sie mit dem Feuersturm im Internet - und mit ihrer Mutter umgehen soll. Diese scheint nur zu erfreut, Rosas Glück für noch mehr Ruhm, mehr Fans und mehr Geld verkaufen zu können. Nie im Traum hätte Rosa erwartet, einen so sündhaft sexy Mann wie Drake Sullivan zu finden und sich in ihn zu verlieben.

Drake hat noch nie etwas Ähnliches gefühlt, wenn er malte ... und noch nie hat er solche Gefühle für eine Frau empfunden. Wenn sie sich küssen, schmilzt alles zu süßem, atemlosem Begehren. Kann er aber Rosa überzeugen, nach einem so verheerenden Verrat wieder zu vertrauen - und zu lieben?

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

"Die Sullivans aus Seattle"
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

"Die Sullivans aus New York 1)"
Vier Herzen vor dem Traualtar (Die Sullivans Hochzeitsnovelle)
Bilder von dir
Weil es Liebe ist

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)“

Babutzi – 13.10.2018
Ein bißchen zu süß.

Shaack – 14.10.2018
Wie immer: eine tolle Story. Aber die sprachlichen Fehler in der Übersetzung sind störend. Gut, dass es nicht allzu viele sind.

Leseratte – 11.01.2020
Auch wenn vielesschon mal vorgekommen ist in der Sullivan-Reihe, hat dieses Buch doch seinen eigenen Charme. Ich finde, dass hier wirklich große Probleme der heutigen Zeit aufgegriffen wurden.

Habe jetzt alle Teile der Sullivans hintereinander gelesen. Mir haben alle gut bis sehr gut gefallen. Nur über die Übersetzung sollte man sich Gedanken machen. Weiter so! Freue mich schon auf den nächsten Teil mit Liebe und Happy End 💞💞💞💞💞

Sehr brisantes und bewegendes Thema

Salzburger – 15.10.2018
der Bereich mit dem abgelegenen Haus an der Küste, mit der Frau die sich dorthin verirrt, kam schon in einem anderen Roman vor. Auch eine Serie bei der es um einen Artikel ging wo einer nach dem anderen im Familienoberhaupt verkuppelt würde.

nilpferd – 02.01.2019
Schöne Geschichte. Kitschig...halt Liebesroman.

Ja - Das Schema ist immer gleich, aber auch erfolgreich. Man weiß, was man bekommt. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 14.10.2018
Wunderbare Geschichte. Genauso, wie wir es von Bella gewohnt sind. Hoffentlich folgt von Skoobe Band 2 bald.

Andrea – 18.10.2018
Keine Ahnung, warum die Bücher so beliebt sind. Platte, vorhersehbare Story, sich wiederholende Phrasen... Ich schätze, dass jedes Buch nach einem Muster abläuft und vorgefertigte Sätze zusammen gebastelt werden. Buch nach dem Baukastenprinzip.

Ähnliche Titel wie „Bilder von dir (Die Sullivans aus New York 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen