Tunichtgut und Tunichtböse

Bodensee Krimi

Walter Christian Kärger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

108 Bewertungen
4.47222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tunichtgut und Tunichtböse“

Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht - von einem verurteilten Mörder, den er vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet sollen sich darum kümmern. Doch als im Eisenbahntunnel von Überlingen eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung, und Madlener muss weit in die Vergangenheit zurückgehen, um alle Fäden zu entwirren.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tunichtgut und Tunichtböse“

Anni68 – 31.03.2015
In Ordnung in der Tat, schöne Musikzitate, ein leidlich spannender Fall, der sehr vorhersehbar wirkte und eine marginal anrührende Liebesgeschichte. Hätte ein bisschen mehr Spannung vertragen können.

Wirsig – 29.11.2017
Auch wenn die Zusammenhänge relativ schnell erkennbar sind, macht das Lesen Spaß. Der Erzählstil ist richtig gut. Freue mich schon wieder auf den nächsten Roman.

GA Tanja – 20.03.2018
War ganz nett. Teilweise etwas langatmig. Aber die witzigen Aussagen des Kommissars haben es wieder wett gemacht.

Ähnliche Titel wie „Tunichtgut und Tunichtböse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen