Das Flüstern der Fische

Bodensee Krimi

Walter Christian Kärger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

125 Bewertungen
4.56

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Fische“

In der Nähe von Meersburg wird eine Leiche in einem Swimmingpool entdeckt. Wer ist der Mann, und was haben die fünf toten Fische im Pool zu bedeuten? Hauptkommissar Max Madlener nimmt die Spur des Mörders auf. Und stößt mit Hilfe seiner jungen Assistentin und einer Pathologin, die schon bald mehr als nur eine Kollegin wird, auf ein ungeheuerliches Motiv.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Flüstern der Fische“

Wirsig – 19.11.2017
Missbrauch im Internat und dafür furchtbare Rache - äußerst spannend geschrieben. Die Charaktere gut herausgearbeitet und auch eine Prise Humor fehlt nicht. Sehr empfehlenswert.

cat007 – 21.09.2017
Sympathische Charaktere und sehr spannend!

Hervorragend, wunderbar, toll geschrieben; allerdings, warum kann nicht irgendein kk mal richtige musik lieben, z.b. Ein beethoven klaviertrio oder eine mozart symphonie. Müssen es immer rock, pop und ähnlich mißtönende stücke sein? Hauptsache, d er autor kann mit seinen rudimentären englisch kenntnissen glänzen !.?

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Fische“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen