Das Lodern der Flammen

Bodensee Krimi

Walter Christian Kärger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

53 Bewertungen
4.4717

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lodern der Flammen“

Feuerhölle am Bodensee

Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet bekommen es mit einem besonders skrupellosen Täter zu tun: einem Feuerteufel, der von Mal zu Mal mehr Gefallen daran findet, den gesamten Bodenseeraum mit seinen Brandstiftungen in Angst und Schrecken zu versetzen. Als es ein erstes Todesopfer gibt, setzen die beiden alles daran, ihn endlich zu schnappen. Gleichzeitig haben sie noch einen Cold Case am Hals, den Madleners verstorbener Ex-Kollege nie lösen konnte ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Lodern der Flammen“

Ähnliche Titel wie „Das Lodern der Flammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen