Der Zorn des Zeppelin

Bodensee Krimi

Walter Christian Kärger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

91 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn des Zeppelin“

Die Nichte des Friedrichshafener Kriminaldirektors wird entführt und schwer traumatisiert in der Basilika von Birnau wiedergefunden. Wenig später stirbt ein Mädchen, und es wird klar: Der Täter befi ndet sich auf einem ebenso heimtückischen wie raffi nierten Rachefeldzug. Sein Gegner: die gesamte Kripo inklusive Max Madlener. Immer wieder wird die Polizei in der Öffentlichkeit vorgeführt – bis Madlener beschließt, nicht mehr mitzuspielen . . . Tiefe Einblicke in dunkle Abgründe, filmreife Action und große Bilder – ein fulminanter Kriminalroman.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Zorn des Zeppelin“

dimsum – 06.04.2019
Super spannend wie auch die anderen Bücher des Autors. Sehr empfehlenswert!!!

Anni68 – 26.07.2020
Bizarr, bisweilen nervig. Krude Ideen, wie die der Mediation zwischen Auerbach und Madlener, bei der ich jetzt nicht allzuviel vorgreifen will, die bizarren Auswüchse von Thielen bei denen man sich fragt, wie er das nur zum Kriminaldirektor schaffen konnte. Ganz schöne Längen und ein nahezu absurder Mörder, der leider nicht ansatzweise glaubewürdig geschildert wurde. Sogar den Irren nimmt man ihm nicht ab.

Wirsig – 05.12.2017
Auch dieser Roman hat wieder nicht mit Spannung gegeizt. Ich hasse den Musikgeschmack des Kommissars, ansonsten liebe ich aber die Charaktere und den tollen Schreibstil.

Michaela – 12.09.2016
Ich finde den Schreibstil so klasse und bei manch einer Situationskomik zum Loslachen. Ich habe meine beruflichen Anfänge bei der PD FN gemacht und freue mich schon auf das nächste MadlenerBuch.

Sehr gut, wei alle Bücher von W.C.Kärger

Ähnliche Titel wie „Der Zorn des Zeppelin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen