Das Knistern von Eis

Bodensee Krimi

Walter Christian Kärger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

94 Bewertungen
4.41489

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Knistern von Eis“

Schnörkellos, packend, vielschichtig – ein Thriller, der es in sich hat.

Winterliche Beschaulichkeit am Bodensee? Fehlanzeige! Ein skrupelloser Auftragskiller zieht eine blutige Spur durch die Region. Kommissar Max Madlener und seine Assistentin Harriet Holtby sind dem Mörder dicht auf den Fersen, doch er scheint ihnen stets einen Schritt voraus. Die Situation verschärft sich, als sich die lästigen Kollegen vom LKA einschalten. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt . . .

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Knistern von Eis“

Anni68 – 28.07.2020
Besser als das Zorn des Zeppelin Buch.

Wirsig – 10.12.2017
Der absolute Hammer - ich bin sehr froh, diesen Autor entdeckt zu haben. Die Spannung ist förmlich greifbar und der Schreibstil ausgezeichnet. Jetzt habe ich leider alle Bücher gelesen und warte nun mit Spannung auf die nächste Veröffentlichung.

Spannend und wie bei allen Büchern von W.C.Kärger...warte schon auf den nächsten Teil!

Spannend geschrieben aber zu viel unwichtige Handlungen.

Der Killer in diesem Buch war unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Das Knistern von Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen