Zeit der Rache

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Psychothriller Thriller Amerika

541 Bewertungen
4.3475

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Rache“

Sergeant Amy Callan und Lieutenant Caroline Cook haben einiges gemeinsam. Beide wollten Karriere bei der Armee machen, beide waren Opfer sexueller Belästigung durch Kollegen, beide ließen sich anschließend vom Dienst suspendieren – und beide sind jetzt tot. Wiederum in Übereinstimmung wurden sie beide in ihrer eigenen Badewanne aufgefunden, in Armee-Tarnfarbe schwimmend, die Leichen scheinbar völlig unberührt und ohne ein einziges Anzeichen für die Todesursache. Hochrangige Profiler des FBI beginnen fieberhaft die Jagd nach einem Serienmörder: einem Angehörigen der Armee, einem hochintelligenten, einsamen, unbarmherzigen Mann, der beide Frauen kannte – und wahrscheinlich noch ein paar weitere, auf die Amys und Carolines Opferprofil ebenfalls zutrifft. Auf Jack Reacher, einen ehemaligen Spitzen-Ermittler der Militärpolizei, passen diese Merkmale auffallend perfekt. Das FBI kreist ihn ein, muss aber rasch erkennen, daß er nicht der Täter ist - sondern vielmehr der einzige, der bei der Lösung dieses scheinbar unlösbaren Falles helfen kann. Doch Reacher hat nicht die Absicht, sich vor den Karren des FBI spannen zu lassen...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Zeit der Rache“

Schnatti72 – 09.05.2018
Nun, die etwas ungewöhnlich, die Täterin naheliegend , aber o. k.

Ellen – 14.04.2018
Wieder spannend bis zum Schluss!

Sabina – 09.08.2017
Detailgetreu, spannend. Der Mann braucht wirklich nicht viel auf Reisen, scheinbar wichtig ist jedoch die Zahnbürste.

Sunnymoon33 – 04.06.2017
Sehr ungewöhnliche Story, spannend, aber die Auflösung für mich völlig an den Haaren herbeigezogen

Cia – 08.02.2017
Spannend und gut geschrieben. Man kann schon schnell auf den Täter kommen.

hansfranz – 12.11.2016
Immer wieder gerne

Maike Brzakala – 26.09.2016
Langatmig, laaaangatmig..puh, ich habe viele Seiten quer gelesen..wollte aber dann doch wissen wer der Täter ist.

Allie – 23.09.2016
Die Auflösung ist ja wohl ein schlechter Scherz. Erinnert an einen Fantasy-, nicht an einen Kriminalroman. Schade drum.

möngeli – 28.08.2016
Der dchwächste für mich

tiergaertner – 16.12.2015
Mit fachmännischer, kriminalistischer Analyse weder erklär- noch lösbar. Trotzdem superspannend. Ungeachtet der für mich erneut lästigen Detailtreue bei Nebensächlichkeiten - volle Punktzahl.

Ähnliche Titel wie „Zeit der Rache“

Netzsieger testet Skoobe