Möge die Stunde kommen

Die Clifton Saga 6 - Roman

Jeffrey Archer

Familiengeschichten SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

482 Bewertungen
4.52075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Möge die Stunde kommen“

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Möge die Stunde kommen“

micazi – 30.05.2019
Wie immer eine gut zu lesende Fortsetzung der Saga, aber insgesamt etwas unspektakulär.

Heike Neuzerling – 08.06.2018
Natürliche ist die gesamte Reihe wirklich gut. Aber jetzt wird es Zeit das das Ende kommt....

schneckchen67 – 28.06.2018
Langsam wird es wirklich zu vorhersehbar. Ausserdem sehr schlecht recherchiert. Adlon in den 1970er Jahren? Prinz Philip von Schweden und die Prinzessinnen? Prins Carl Philip war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geboren und als Säuglinge hätten sie sicherlich nicht den König zu einer Nobelpreisverleihung begleitet.

Kann es nicht erwarten, den 7. Band zu lesen! Einfach unbeschreiblich gut!

Großartige Buchreihe. Lebendig, spannend und sehr gut zu lesen. Aber was heißt hier "schlecht recherchiert". Wir haben doch hier einen Roman vor uns liegen und keinen Tatsachenbericht. Das sollte so manchem Kritiker hier bewusst sein.

Ich finde es immer noch spannend

Reiner – 11.11.2018
Trotz einiger geschichtlicher Fehler trotzdem lesenswert.

Tarina – 14.04.2018
Leider wird jeder Band langweiliger...

G. Susanne – 23.03.2018
Flüssig geschriebener Unterhaltngsroman nach dem Vorbild von "Dalles" der erfolgreichen Seifenoper. Honecker und eine Rede im Adlon halten?????

Ähnliche Titel wie „Möge die Stunde kommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen