Erbe und Schicksal

Die Clifton Saga 3 - Roman

Serie 

Serie

Jeffrey Archer

Ab 19. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

764 Bewertungen
4.43325

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erbe und Schicksal“

England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton, der sich aus den Hafendocks Bristols hochgearbeitet hat, und sein treuer Jugendfreund Giles Barrington, Sprößling der Schifffahrt-Dynastie Barrington, haben überlebt. Endlich hat Harry zu seiner großen Liebe gefunden, zu Giles' Schwester Emma Barrington. Doch ein langer Schatten droht auf die jungen Menschen zu fallen. In einer dramatischen Verhandlung obliegt es dem Haus der Lords festzulegen, wer das Vermögen der Barringtons rechtmäßig erben wird: Harry oder Giles. Harry weiß, dass die Entscheidung seine Verbindung mit Emma für immer zerstören könnte. Für die Familien Clifton und Barrington beginnt eine neue Epoche voller Intrigen und Verrat.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Erbe und Schicksal“

reh – 06.03.2017
Super geschrieben, das Ende war unschön, jetzt hoffe ich das Band 4 bald hier erscheint.

micazi – 23.09.2017
Der Autor verfügt über das Talent, auch die banalsten Geschehnisse spannend zu erzählen. Passieren tut, abgesehen vom Ende, nicht viel, trotzdem fesselt die Geschichte.

HJK – 03.11.2016
Erwarte sehnsüchtig den vierten Band!

juliane – 15.11.2016
Insgesamt zu langatmig und längst nicht mehr so spannend als die ersten zwei Teile, wo man es kaum erwarten konnte, den nächsten Teil zu lesen. Wieder ein offenes Ende und die unbefriedigende Aussicht, daß der vierte Teil in Skoobe noch nicht erhältlich ist.

Amby – 16.05.2017
Die ersten beiden Teile waren echt gut aber der dritte Teil war langweilig. Es ist irgendwie nichts passiert und diese Wahl wurde ewig in die Länge gezogen. Irgendwann habe ich angefangen die Seiten zu überspringen und dann ganze Kapitel um festzustellen das ich nichts verpasst habe....ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen

Anneli – 21.10.2017
Eine gute Serie!

BlackCat76 – 04.04.2018
richtig gut geschrieben und wieder außerordentlich spannend, und der übliche Cliffhanger am Ende...

silberpfeil1967 – 21.11.2016
Bin jetzt schon gespannt auf den 4. Teil...

Orchifee – 04.12.2016
Spannend wie immer, nur manchmal etwas sehr langatmig erzählt

wausi – 30.10.2016
Jeffrey Archer gelingt es immer wieder, einen zu fesseln. Jetzt muss ich wieder ungeduldig auf Teil 4 warten!

Ähnliche Titel wie „Erbe und Schicksal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe