Im Schatten unserer Wünsche

Die Clifton Saga 4 - Roman

Serie 

Serie

Jeffrey Archer

Familiengeschichten UK & Irland SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

644 Bewertungen
4.54193

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten unserer Wünsche“

Bristol 1957: Der Vorsitzende der Barrington Schifffahrtgesellschaft wird zum Rücktritt gezwungen – für Emma Clifton ist dies die Gelegenheit, den Posten zu übernehmen und Macht über die Gesellschaft zu gewinnen. Doch die tragischen Ereignisse um ihren Sohn Sebastian, der in einen Autounfall verwickelt wurde, legen einen Schatten über Emma und ihren Mann Harry …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Schatten unserer Wünsche“

SeldaSoe – 29.05.2017
Sehr spannend zu lesen, bitte die Fortsetzung so schnell wie möglich!

micazi – 19.11.2017
Bisher der spannendste Teil der Saga. Flüssig geschrieben, gut zu lesen. Historische Persönlichkeiten werden in die Story eingebunden.

Flederwisch – 03.04.2017
So großartig wie die anderen Bände! Ich hoffe, es gibt bald die Fortsetzung!

Andrea – 18.03.2019
Wieder großartig, spannend bis zur letzten Zeile.

lesefee – 29.11.2017
Das ist die tollste Geschichte, die ich seit Langem gelesen habe. Ich werde mich sofort auf den fünften Teil stürzen.

Sabina – 05.05.2017
Gefällt mir zwar gut, als einzelnes Buch, nur nach den ersten drei Bänden, einfach immer das gleiche Strickmuster, ähnlichen Geschehnissen nur der jüngeren Generation.

Silvi – 11.09.2018
Sehr spannend!!!

Beatrix – 23.09.2018
Sagenhaft spannendes Buch

AntjeD – 14.04.2017
nicht so spannend wie die ersten beiden Teile, aber trotzdem gefällt mir das Buch gut. schade, dass es die weiteren Bände nicht bei skoobe gibt. Hoffentlich ändert sich das noch

Krug – 12.04.2017
würdige Fortsetzung der bisherigen Bände der Clifton-Saga; hoffentlich kommt sehr bald die nächste Fortsetzung zu Skoobe

Ähnliche Titel wie „Im Schatten unserer Wünsche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe