Spiel der Zeit

Die Clifton Saga 1 - Roman

 

Serie

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller UK Familiengeschichten

877 Bewertungen
4.5393

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Spiel der Zeit“

Die Schicksale zweier Familien. Eine verborgene Wahrheit. Das Ringen um Freundschaft und Liebe.


England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind ...

»Spiel der Zeit« ist der erste Band von Jeffrey Archers großem historischen Familienepos »Die Clifton-Saga« ...

Über Jeffrey Archer

Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug zunächst eine bewegte Politiker-Karriere ein. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller, »Kain und Abel« war sein Durchbruch. Mittlerweile zählt Jeffrey Archer zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Seine historischen Reihen »Die Clifton-Saga« und »Die Warwick-Saga« begeistern eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London, Cambridge und auf Mallorca.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 357


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

30 Kommentare zu „Spiel der Zeit“

– 22.10.2019
– 06.02.2019

Was für ein unlogisches, abruptes Ende. schade.

– 05.05.2018

Sehr schön erzählt. Interessant, die unterschiedlichen Sichtweisen der Akteure.

– 28.03.2018

Sehr gut geschrieben und überaus spannend.

– 20.11.2017

so spannend, dass ich unbedingt heute noch im Urlaub in Ägypten das nächste Buch anfangen muss

Ähnliche Bücher wie „Spiel der Zeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe