Süßer Ruf des Todes

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

514 Bewertungen
4.55837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Ruf des Todes“

Ein kaltblütiger Mord und ein perfides Spiel um Leben und Tod – der neue Fall für Eve Dallas

Der kaltblütige Mord an der sechzehnjährigen Deena McMasters, Tochter des Chefs der New Yorker Drogenfahndung, schockiert das gesamte Polizeipräsidium. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt und erwürgt, und ausgerechnet ihre Eltern fanden sie in ihrem Schlafzimmer. Ein entsetzliches Video von der Tat weist auf ein Verbrechen aus McMasters Vergangenheit hin. Eve Dallas und ihr Team beginnen sofort mit der Spurensuche, und schnell wird klar: Deenas Tod war nur Mittel zum Zweck. Jemand aus McMasters Vergangenheit ist zurück – und will Rache üben …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Süßer Ruf des Todes“

Rosa – 18.05.2016
Wie jedes Buch über Eve Dallas habe ich auch dieses verschlungen. Freue mich schon auf das nächste!

lonny – 03.06.2016
Wieder mal super klasse. Schade das es schon durchgelesen ist. Ich möchte mehr davon

Boehringer – 16.05.2016
Spannend und logisch !!!

schucon – 10.06.2016
Einfach super, wie immer!

Gaikana – 14.07.2018
Wie immer tolle Mischung von Krimi und Liebe

katze – 03.06.2016
Wie alle aus Reihe 👍🏼👍🏼👍🏼

Benen – 19.05.2016
perfekt wie immer

Adimaus64 – 03.07.2020
Wow! Grausame Morde, die Eve wieder mal an ihre Vergangenheit erinnern. Eve und ihr Team geben alles, um den Täter zu finden.

scoobedoo – 11.11.2017
Super! Wieder spannende Spurensuche!

gabriele-helene – 24.06.2018
Schließe mich Silvana an.

Ähnliche Titel wie „Süßer Ruf des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe