Trugbilder

Angermüllers 11. Fall

Ella Danz

Krimis Deutschland Regionalkrimi

38 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trugbilder“

„Tonya ist eine erfolgreiche Influencerin“, erzählt die Mutter von Kommissar Angermüllers Nachbarin. Sie sorgt sich, weil ihre Tochter längst von einer Reise zurück sein wollte. Als in einem geschlossenen Strandbad am Pönitzer See eine verbrannte Frauenleiche entdeckt wird, ist Angermüller alarmiert. Doch es ist nicht seine Nachbarin. Sein erster großer Fall nach dem Sabbatjahr verlangt dem Kommissar einiges ab und auch in seinem Privatleben gibt es neue Verwicklungen. Wie gut, dass er sich des Öfteren den ganzen Frust von der Seele kochen kann.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Trugbilder“

Anni68 – 27.12.2023
Wieder einige LECKEREIEN, der Fall ganz ordentlich, Herr Angermeier nach wie vor gefühlsmäßig indifferent im Gegensatz zu Herrn Jansen, der recht glücklich in seiner Beziehung zu sein scheint. Es istmäßig spannend und irgendwie hat man das unbestimmte Gefühl von deja-vu.

Krimi mal anders. Spannend, aktuelles Thema Internet und ein verfressener und äußerst sympathischer Kommissar mit tollen Rezepten.

Ähnliche Titel wie „Trugbilder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen