Trugbilder

Angermüllers 11. Fall

Serie 

Serie

Ella Danz

Krimis Deutschland Regionalkrimi

25 Bewertungen
4.28

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trugbilder“

„Tonya ist eine erfolgreiche Influencerin“, erzählt die Mutter von Kommissar Angermüllers Nachbarin. Sie sorgt sich, weil ihre Tochter längst von einer Reise zurück sein wollte. Als in einem geschlossenen Strandbad am Pönitzer See eine verbrannte Frauenleiche entdeckt wird, ist Angermüller alarmiert. Doch es ist nicht seine Nachbarin. Sein erster großer Fall nach dem Sabbatjahr verlangt dem Kommissar einiges ab und auch in seinem Privatleben gibt es neue Verwicklungen. Wie gut, dass er sich des Öfteren den ganzen Frust von der Seele kochen kann.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Trugbilder“

Biene – 29.08.2022
Krimi mal anders. Spannend, aktuelles Thema Internet und ein verfressener und äußerst sympathischer Kommissar mit tollen Rezepten.

Ähnliche Titel wie „Trugbilder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe