Kochwut

Angermüllers vierter Fall

Ella Danz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Futtern wie bei Muttern

95 Bewertungen
4.11579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kochwut“

Was hat das mit Kochen zu tun, fragt sich der Lübecker Kommissar und Gourmet Georg Angermüller als sein neuer Fall ihn nach Gut Güldenbrook in Holstein führt. Dort produziert der geniale, aber arrogante Meisterkoch Pierre Lebouton seine beliebte Kochshow. Ein Toter im Kühlraum, ein zerstrittenes Team, sich maßlos überschätzende Showkandidaten und ein paar halbwüchsige Kochlehrlinge halten Angermüller und Kollegen auf Trab, als plötzlich der Kochstar spurlos verschwindet …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kochwut“

Anni68 – 18.12.2023
Tendenz zu zwei Sternen. Die sich fortsetzenden Probleme mit Astrid nerven. Es scheint sich generell ein Schema raus zu arbeiten: ein Toter und danach einige Anschläge und Überlebende, wie in den Büchern davor auch - ich hoffe nicht, dass sich das wirklich fortsetzt. Die Lösung ist etwas unbefriedigend und der Kommissar bekommt einen leicht unsympathischen Touch.

silvia – 28.05.2023
nicht das spannendste, aber mir gefällt's

Ute Kolbe – 28.12.2017
sehr unterhaltsam geschrieben

Ähnliche Titel wie „Kochwut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen