Strandbudenzauber

Angermüllers zehnter Fall

Ella Danz

Krimis Deutschland Regionalkrimi Die letzten warmen Tage

98 Bewertungen
4.16327

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandbudenzauber“

Kommissar Angermüller gönnt sich eine Auszeit vom Dienst. Doch nach ein paar Wochen Müßiggang mit Reisen, Kochen, im Café sitzen, verspürt er eine gewisse Leere. Da kommt Deryas Idee gerade recht, ihrer Schulfreundin Wiebke zu helfen, deren erfolgreichem Restaurant von einem Unbekannten übel mitgespielt wird. Offiziell Kellner in der Alten Strandbude, beginnt Angermüller zu ermitteln, hat auch erste Erfolge - da gibt es einen Toten und er gerät gegenüber den Kollegen vom K1 in Erklärungsnot …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Strandbudenzauber“

Anni68 – 26.12.2023
Angermeier wird leider immer unsympathischer. Von Astrid getrennt, mit Derya zusammen verliebt er sich ein bisschen in Wiebke, die er auf die Initiative von Derya hin in Ermittlungen zu Sabotageakten in ihrer "alten Strandbude" während seines Sabbaticals unterstützen soll. Dann geschieht ein Mord.... und obwohl er nicht im Kriminaldienst ist, mischt er fröhlich mit. Sehr zum Leodwesen von Derya, die imsgesamt auch eher anstrengend ist. Wenig Spannung. Wenig Neues.

Ute Kolbe – 07.02.2020
toll geschrieben

Sunshine – 30.03.2021
bitte mehr davon! wird von Band zu Band besser. spannende Story und perfektes cozy crime!

Ein etwas unüblicher Roman, der erst etwas Anlauf braucht, dann aber Fahrt aufnimmt. Das Ende war nicht vorhersehbar. Wie immer leckere Gerichte und ein sehr sympathischer Kriminalist.

Ähnliche Titel wie „Strandbudenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen