Schockschwerenot

Angermüllers neunter Fall

Ella Danz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Koch-Bücher – Kulinarische Romane Obstsalat

100 Bewertungen
4.33

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schockschwerenot“

Der schlechte Kaffee und der penetrante Bockwurstgeruch in der Cafeteria der Kurklinik am Ostseestrand sind Kriminalhauptkommissar Angermüller von Besuchen bei seiner Frau lebhaft in Erinnerung. Nun hat er dort dienstlich zu tun: Maren Seemann, unbeliebte Klinikmanagerin, hat ihr Müslifrühstück nicht überlebt. Einen Tag später liegt der Chefarzt Dr. Paulsen tot in seinem Büro. Neben seiner Leiche wird ein mysteriöser Stein mit einem Flügelsymbol gefunden. Genau so einer wie neben Maren Seemann …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schockschwerenot“

Anni68 – 24.12.2023
Wie immer: in Ordnung. Angermeier kann sich trotz seiner Beziehung zu Derya nicht so richtig gut von seiner Frau lösen und seine Unklarheit diesbezüglich nervt mich. Der Fall ist in Ordnung, er hat keine besonderen Spannungsspitzen und ist auch so nicht sonderlich bemerkenswert. Man sollte anhand von Jansen vorsichtiger Öffnung in Richtung Kulinarik davon ausgehen, daß die Charaktere weniger stereotyp sind, das ist aber nicht der Fall. Das zweite, allerdings nicht so penetrante, Thema des Buchs ist die Sparpolitik im Gesundheitswesen.

Wie immer gut und spannend mit nicht zu vermutenden Verwicklungen. Gerichte zum Nachkochen inklusive.

Ähnliche Titel wie „Schockschwerenot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen