Die Nightingale Schwestern

Ein Weihnachtstraum wird wahr

Donna Douglas

Historische Familiensagas

61 Bewertungen
4.34426

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale Schwestern“

Weihnachten 1945. Oberschwester Kathleen Fox plant eine Überraschung für die Patienten des berühmten Nightingale Hospitals. Gemeinsam mit ihren Krankenschwestern will sie eine Weihnachtsshow einstudieren, doch die Proben sind überschattet von allerlei Problemen und Rivalitäten. Gegen alle Widerstände hält Kathleen an ihrem kühnen Plan fest. Doch wird er nur funktionieren, wenn es den Schwestern gelingt, sich miteinander zu versöhnen und die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Nightingale Schwestern“

Wieder ein tolles Buch.

andrea kendl – 24.01.2020
wieder ein wunderbarer Roman.toll geschrieben wie immer.ich liebe die Nightingale schwestern romane und hab auch alle gelesen.mach weiter so donna douglas...

B. T. B. – 08.12.2023
Ich würde sagen, das war der schwächste Band dieser Reihe, es dreht sich fast alles nur um diese alberne Weihnachtsfeier, deren Details mehrfach wiederholt werden und das Rumgezicke in der Schwesternschaft. Ansonsten irgendwie nur aufgewärmter Kaffee, ziemlich vorhersehbar und kitschig. Kein Vergleich zu den fesselnden Teilen vorher. Aber da es der letzte Band ist, sollte alles wohl zum Abschluss gebracht werden, mit Happy End natürlich.

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen