Die Nightingale-Schwestern

Freundinnen fürs Leben. Roman

Donna Douglas

Leichte Unterhaltung

280 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale-Schwestern“

London, 1934. Das berühmte Nightingale Hospital sucht neue Krankenschwestern.

Unter den Kandidatinnen sind drei junge Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Dora aus ärmlichen Verhältnissen stammt, ist Millie eine waschechte Aristokratin, die lieber etwas Sinnvolles tut, als sich einen Ehemann zu suchen. Helen dagegen leidet unter ihrer dominanten Mutter, vor der sie ein Geheimnis verbirgt. Doch welche von ihnen hat das Zeug dazu, eine echte Nightingale-Schwester zu werden?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Nightingale-Schwestern“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich selbst Krankenschwester bin, gab es einige Situationen die ich sehr gut nachvollziehen konnte.

Rosine – 15.05.2016
Fortsetzung bitte!

Noraya – 17.05.2016
Sehr schön geschrieben.

Macht Spass zu lesen.

Bine86391 – 30.12.2023
Ein wunderbares Buch. Freue mich auf die weiteren Teile.

Jutta Lehmann – 21.06.2016
Sehr schön zu lesen

Snowflake76 – 05.09.2016
Tolle Unterhaltung, macht Lust auf mehr!

Martina – 23.05.2016
Freue mich schon auf die weiteren Bücher!

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale-Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen