Das fremde Mädchen

Roman

Katherine Webb

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Leichte Unterhaltung

170 Bewertungen
3.92941

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das fremde Mädchen“

Dunkle Schatten hinter herrschaftlichen Mauern

Die prächtigen Häuser von Landsdown Crescent thronen über der englischen Stadt Bath – hier stellt sich Rachel als Gesellschafterin vor und begegnet dem zurückgezogenen Jonathan zum ersten Mal. Obwohl ihn dunkle Erinnerungen zu quälen scheinen, zieht er sie in seinen Bann. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird …

Über Katherine Webb

Katherine Webb, geboren 1977, wuchs im ländlichen Hampshire auf und studierte Geschichte an der Durham University. Nach ihrem großen internationalen Erfolgsdebüt »Das geheime Vermächtnis«, folgten die Bestseller »Das Haus der vergessenen Träume«, »Das verborgene Lied« und »Das fremde Mädchen«. »Italienische Nächte« ist der fünfte Roman der Autorin. Nach längeren Aufenthalten in London und Venedig lebt die Autorin heute in der Nähe von Bath, England.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 506

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das fremde Mädchen“

juwahl – 08.07.2020
spannend aber auch ziemlich schnulzig

Leseratte – 12.03.2019
Sehr langatmig !

wetterhexe – 30.06.2018
sehr berührend

Amby – 05.06.2017
War ein wenig zu lang, die Kriegsgeschichten habe nur übergeblättert war mir zu grausam. Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen.

Gitti G – 09.05.2016
Wie bereits mehrfach gesagt, etwas langatmig und teilweise vorhersehbar, aber schööööön zu lesen!

giesskanne – 15.08.2015
Spannendes Buch ohne romantischen Schnörkel

dodo – 24.12.2014
Sehr langatmig.Hat schon bessere Buecher geschrieben.Kann ich nicht unbedingt weiter empfehlen.

Heidrun – 13.10.2014
Okay, aber viele Seiten weniger hätte mir auch besser gefallen ...

teddy231010 – 07.10.2014
Viel zu langatmig, die anderen Bücher waren viel intensiver...

Lucalita – 29.09.2014
Das ist nicht Katherine webbs bestes Buch. Ich finde es zum Teil leider sehr langatmig und konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Das fremde Mädchen“

Netzsieger testet Skoobe