Die Nightingale Schwestern

Zeit der Entscheidung. Roman

Donna Douglas

Leichte Unterhaltung

176 Bewertungen
4.65341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale Schwestern“

London, 1940. Während der Blitzkrieg über London wütet, setzen die Krankenschwestern des Nightingale Hospitals alles daran, den Krankenhausbetrieb aufrechtzuerhalten. Auch Dora, die inzwischen Mutter von Zwillingen ist, kehrt zurück, um ihre einstigen Kolleginnen bei der kräftezehrenden Arbeit zu unterstützen. Ganz anders als die Hilfsschwestern Jennifer und Cissy, die vor allem zwei Dinge im Sinn haben: schöne Kleider und attraktive Männer. Doch ihre romantischen Träume werden schon bald von dramatischen Ereignissen überschattet ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Nightingale Schwestern“

Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden gelesen weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.

BlackCat76 – 13.10.2017
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. ich hoffe sehr, dass Mrs. Douglas noch eine Fortsetzung schreibt.

elisabet – 08.10.2017
genau so spannend wie die vorherigen Bücher,

"Anonymous" – 27.10.2017
Alle sechs Bücher innerhalb von drei Wochen gelesen, haben mir sehr gut gefallen!

Thilos2 – 30.09.2017
Wie alle Bücher dieser Serie habe ich auch dieses Buch verschlungen. Konnte es nicht aus der Hand legen. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

Andreas Harrack – 02.10.2017
Etwas zu oberflächlich

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen