Die Nightingale Schwestern

Der Traum vom Glück

Serie 

Serie

Donna Douglas

Leichte Unterhaltung

185 Bewertungen
4.62162

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale Schwestern“

LASSEN SIE SICH IN DIE WUNDERBAR NOSTALGISCHE WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN ENTFÜHREN ... London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch es gibt Menschen, die das mit aller Macht zu verhindern suchen ... DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND! "Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden" Prima Magazine

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Nightingale Schwestern“

Jenny – 13.09.2019
Wie imner sehr schön geschrieben

Maikaefer Maikaefer – 22.04.2018
Wie alle bisherigen Bände ein sehr schöner Erzählstil und ein gut recherchiertes Thema, nur das Ende war viel zu kurz und an zwei Stellen standen falsche Namen.

Andreas Harrack – 03.11.2017
Hoffentlich wird die Reihe mal verfilmt

reh – 18.10.2017
Eine wunderbare Serie

Lu-Lu-18.05 – 23.09.2017
Hat mir sehr gut gefallen!

BlackCat76 – 07.08.2017
ich hoffe auch, es kommen noch mehr Bücher. tolle serie

Einschie – 16.05.2017
Alle 4 Bücher haben das gleiche Level, keins ist langweilig und sie lesen sich alle flott weg...hoffe es gibt noch mehr?

Thilos2 – 26.04.2017
das hoffe ich auch!! Super geschrieben! konnte es nicht aus der Hand legen, genau wie die vorangegangen Bände

lesefee – 24.04.2017
Schade, dass das vorerst der letzte Band war. Ich würde sehr gern erfahren, wie es mit den einzelnen jungen Frauen weitergeht. Die Bücher waren alle total spannend, kaum eine Entwicklung war vorhersehbar. Vielleicht kommt ja doch noch ein weiterer Band.

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale Schwestern“

Netzsieger testet Skoobe