Das Flüstern des Glücks

Eine Familien-Saga

Viola Alvarez

Melodrama

83 Bewertungen
4.0723

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Flüstern des Glücks“

Wer bist du ohne deine Vergangenheit? „Das Flüstern des Glücks“, ein aufwühlendes Familien-Epos von Viola Alvarez jetzt als eBook bei dotbooks.

Lange hat Louisa sich damit abgefunden, dass es in ihrer Vergangenheit Lücken gibt, vieles, über das sie nichts weiß. Doch ein unerwartetes Erbe zwingt die junge Ärztin nun dazu, sich endlich damit auseinanderzusetzen: Wer ihr Vater war, hat sie nie erfahren und auch ihre Mutter kannte sie kaum – und dann gibt es noch dieses Haus, das sie von einem Mann geerbt hat, dem sie noch nie begegnet ist. Um all diesen Fragen auf den Grund zu gehen, besucht Louisa die einzige noch lebende Schwester ihrer geliebten Großmutter Henni. Zögerlich beginnt die alte Frau zu erzählen, und so entfaltet sich vor Louisa endlich die wahre Geschichte ihrer Familie, eine Geschichte voller Zwist, Gefahren, verborgener Leidenschaften und Schicksalsschlägen – und Louisa muss entscheiden, was ihre Vergangenheit für ihre Zukunft bedeutet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Mehr als ein Rest von Liebe, „Das Flüstern des Glücks“ von der Autorin des Bestsellers „Ein Tag, ein Jahr, ein Leben“ Viola Alvarez. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Viola Alvarez

Viola Alvarez, geboren 1971 in Lemgo, ist eine deutsche Schriftstellerin, Referentin und Keynote-Speakerin. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Skandinavistik in Freiburg arbeitete sie als Referentin in der Erwachsenenbildung und war Leiterin eines Theaters in Köln. Heute ist sie Inhaberin eines Instituts für Managemententwicklung und lebt im Rheinland.

Die Autorin im Internet: www.viola-alvarez.de

Von Viola Alvarez sind bei dotbooks die folgenden Romane erschienen:
»Was uns am Ende bleibt«
»Das Flüstern des Glücks«
»Ein Tag, ein Jahr, ein Leben«
»Die Zunftmeisterin«


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 598


8 Kommentare zu „Das Flüstern des Glücks“

Daniela – 07.09.2019

Leider sehr langgezogen, habe abgebrochenen

cesar – 15.05.2019

Hervorragend ! !!

Gabriele Frank – 01.02.2019

vom Inhalt sehr gut, aber sehr langgezogen und geschwollen geschrieben.schade.

reh – 09.05.2018

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten den Personen zu folgen, da musste ich auch schon mal zurückblättern um zu erkennen, bei welchem Charakter man gerade ist. Trotzdem hat mich das Buch gefangen genommen bis zur letzten Seite.

Verena – 23.04.2018

Viel zu langatmig. Bis Ende Teil 2 durchgehalten (Kapitel 22), dann hab ich es aufgegeben.

Ähnliche Bücher wie „Das Flüstern des Glücks“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe