Das Flüstern des Glücks

Eine Familien-Saga

Viola Alvarez

Melodrama

100 Bewertungen
4.12

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern des Glücks“

Wer bist du ohne deine Vergangenheit? „Das Flüstern des Glücks“, ein aufwühlendes Familien-Epos von Viola Alvarez jetzt als eBook bei dotbooks.

Lange hat Louisa sich damit abgefunden, dass es in ihrer Vergangenheit Lücken gibt, vieles, über das sie nichts weiß. Doch ein unerwartetes Erbe zwingt die junge Ärztin nun dazu, sich endlich damit auseinanderzusetzen: Wer ihr Vater war, hat sie nie erfahren und auch ihre Mutter kannte sie kaum – und dann gibt es noch dieses Haus, das sie von einem Mann geerbt hat, dem sie noch nie begegnet ist. Um all diesen Fragen auf den Grund zu gehen, besucht Louisa die einzige noch lebende Schwester ihrer geliebten Großmutter Henni. Zögerlich beginnt die alte Frau zu erzählen, und so entfaltet sich vor Louisa endlich die wahre Geschichte ihrer Familie, eine Geschichte voller Zwist, Gefahren, verborgener Leidenschaften und Schicksalsschlägen – und Louisa muss entscheiden, was ihre Vergangenheit für ihre Zukunft bedeutet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Mehr als ein Rest von Liebe, „Das Flüstern des Glücks“ von der Autorin des Bestsellers „Ein Tag, ein Jahr, ein Leben“ Viola Alvarez. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Viola Alvarez

Viola Alvarez, geboren 1971 in Lemgo, ist eine deutsche Schriftstellerin und Dramaturgin. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Skandinavistik in Freiburg arbeitete sie als Referentin in der Erwachsenenbildung und war Leiterin eines Theaters in Köln. Heute ist sie Inhaberin eines Instituts für Managemententwicklung und lebt im Rheinland.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 568

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Flüstern des Glücks“

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten den Personen zu folgen, da musste ich auch schon mal zurückblättern um zu erkennen, bei welchem Charakter man gerade ist. Trotzdem hat mich das Buch gefangen genommen bis zur letzten Seite.

Plot mag ja ganz spannend sein, aber dermaßen langatmig geschrieben, abgebrochen

capricorn791223 – 07.02.2018
Ich fand es klasse!!

Hervorragend ! !!

Sehr ......langatmig

ein wunderbares Buch !!!

Daniela – 06.09.2019
Leider sehr langgezogen, habe abgebrochenen

Verena – 23.04.2018
Viel zu langatmig. Bis Ende Teil 2 durchgehalten (Kapitel 22), dann hab ich es aufgegeben.

Gabriele Frank – 01.02.2019
vom Inhalt sehr gut, aber sehr langgezogen und geschwollen geschrieben.schade.

César – 15.07.2023
.Super Unterhalt und keineswegs langatmig.Eine tolle Geschichte!!!

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen