Die Nightingale Schwestern

Ein Wiedersehen zur Weihnachtszeit

Donna Douglas

Familiengeschichten

73 Bewertungen
4.78082

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale Schwestern“

London, 1943. Weihnachten steht vor der Tür - endlich darf Schwester Dora ihren geliebten Nick wieder in die Arme schließen. Doch ihr Glück währt nicht lang. Schon bald muss Nick zurück an die Front, und das Nightingale Hospital stellt seine Krankenschwestern vor eine neue Herausforderung: Sie sollen sich um deutsche Kriegsgefangene kümmern. Anders als Dora, die sich mit dieser Aufgabe schwertut, hegt ihre Kollegin Kitty heimlich ganz andere Gefühle für einen ihrer Patienten. Während beide mit ihren Gefühlen hadern, taucht überraschend Doras Freundin Helen wieder auf - und bringt ein dunkles Geheimnis mit ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Nightingale Schwestern“

Der 8 Teil war auch sehr gut, absolut empfehlenswert.

Abließ heidrun – 14.03.2022
Auch der 8 Band war wieder spannend

SandraNi – 30.11.2019
Eine Geschichte die einen nicht los lässt. Man sieht die deutschen im 2. Weltkrieg mal aus einer anderen Perspektive. Darf sich eine englische Schwester in einen deutschen Kriegsgefangenen verlieben? Kehr Nick zu Dora zurück? Und was ist Mit Helen?

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen