Die Nightingale Schwestern

Ein Geschenk der Hoffnung. Roman

Donna Douglas

Leichte Unterhaltung

207 Bewertungen
4.61353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nightingale Schwestern“

NEUE GESCHICHTEN AUS DER WUNDERBAR NOSTALGISCHEN WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN

London, 1938. England bereitet sich auf den Krieg vor, und das berühmte Nightingale Hospital steht kurz vor der Evakuierung. Während Oberschwester Kathleen den jungen Krankenschwestern Mut zuspricht, muss sie selbst um ihre eigene Zukunft fürchten. Auch Schwester Helen sehnt sich nach dem Tod ihres geliebten Charlie nach einer zweiten Chance. Diese scheint gekommen, als ein gutaussehender Fremder ihr Hoffnungen macht. Doch meint er es wirklich ernst mit Helen?

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

»Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden« PRIMA MAGAZINE


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Nightingale Schwestern“

Einfach nur schön, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Gefiel mir aus dieser Serie am besten.

BlackCat76 – 09.08.2017
Wunderbarer Abschluss der Serie...

Konnte nicht aufhören zu lesen. Auch für mich das bisher Beste aus der Serie.

Ingrid kirschning – 18.08.2017
Abließ heidrun – 14.02.2022
Ich kann mich den anderen nur anschließen, alle Bücher aus dieser Reihe waren bisher toll, aber auch mir gefiel dieses bisher am besten. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Nightingale Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen