Vampirschwur

Black Dagger 17 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

329 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirschwur“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.
Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten – sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Vampirschwur“

Wölfchen – 23.02.2018
Ich bin begeistert. Ich bin gespannt, was ihr dieses Mal einfällt, wie die Beiden zusammen bleiben können.

dani – 09.01.2018
Ich hab wieder mit Begeisterung dieses Buch verschlungen und werde gleich das nächste anfangen

sandra – 06.11.2017
Macht suechtig😊

Carina – 21.02.2016
Gute Mischung aus Vampir-Fantasy und Erotik-Roman, teilweise sehr deftige Sexszenen, die Hintergrund Geschichte rund um den Krieg gegen Omega kommt mir persönlich zu kurz, ansonsten aber ganz spannend gestaltet.

hase – 06.01.2014
Wieder ein spannendes Buch. Freue mich auf die Fortsetzung

kasper – 31.03.2013
tolles Buch leider viel zu schnell zu Ende gelesen müssten dicker sein

Apfelfreundin – 09.03.2013
An diesem Teil merkt man, dass es keine gute Idee war, die Originalromane zu trennen ... die Erzählstränge geben erst im nächten Teil einen Sinn und lassen den Leser deshalb am Ende dieses Buches irritiert und enttäuscht zurück.

claudi – 11.07.2012
nicht so toll Dieses Buch hat mich in vielerlei Hinsicht geärgert. Die Geschichte mit Q und mit V. Endlich hatte V seinen Frieden gefunden und dann... Nervig! Und Quinn? Auch eine nervige Angelegenheit. Von allen Büchern das Schlechteste. Leider.

Ennilyn – 15.03.2012
Ich weiß nicht recht Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in diesem Buch nicht viel passiert ist, obwohl es von der Seitenzahl eher im oberen Bereich der Reihe liegt. Insgesamt keine Erleuchtung.

Ähnliche Titel wie „Vampirschwur“

Netzsieger testet Skoobe