Vampirschwur

Black Dagger 17 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

381 Bewertungen
4.57218

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirschwur“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.
Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten – sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Vampirschwur“

Ennilyn – 15.03.2012
Ich weiß nicht recht Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in diesem Buch nicht viel passiert ist, obwohl es von der Seitenzahl eher im oberen Bereich der Reihe liegt. Insgesamt keine Erleuchtung.

claudi – 11.07.2012
nicht so toll Dieses Buch hat mich in vielerlei Hinsicht geärgert. Die Geschichte mit Q und mit V. Endlich hatte V seinen Frieden gefunden und dann... Nervig! Und Quinn? Auch eine nervige Angelegenheit. Von allen Büchern das Schlechteste. Leider.

Apfelfreundin – 09.03.2013
An diesem Teil merkt man, dass es keine gute Idee war, die Originalromane zu trennen ... die Erzählstränge geben erst im nächten Teil einen Sinn und lassen den Leser deshalb am Ende dieses Buches irritiert und enttäuscht zurück.

Wieder ein spannendes Buch. Freue mich auf die Fortsetzung

kasper – 31.03.2013
tolles Buch leider viel zu schnell zu Ende gelesen müssten dicker sein

sandra – 06.11.2017
Macht suechtig😊

Carina – 21.02.2016
Gute Mischung aus Vampir-Fantasy und Erotik-Roman, teilweise sehr deftige Sexszenen, die Hintergrund Geschichte rund um den Krieg gegen Omega kommt mir persönlich zu kurz, ansonsten aber ganz spannend gestaltet.

Wölfchen – 23.02.2018
Ich bin begeistert. Ich bin gespannt, was ihr dieses Mal einfällt, wie die Beiden zusammen bleiben können.

Ich hab wieder mit Begeisterung dieses Buch verschlungen und werde gleich das nächste anfangen

Ähnliche Titel wie „Vampirschwur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen