Die Welt von "Outlander"

Das ultimative Begleitbuch zur Serie

Diana Gabaldon

Historische Romane

47 Bewertungen
4.08511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt von "Outlander"“

In dieser großformatigen und besonders hochwertig ausgestatteten Prachtausgabe, "Die Welt von Outlander", bietet Weltbestseller-Autorin Diana Gabaldon neues und einzigartiges Hintergrundmaterial zu ihren "Outlander"- Romanen und der Verfilmung. Alle Fans der großen Highland-Saga finden in diesem ultimativen Begleitbuch zur Serie:
In Die Welt von »Outlander« bietet Weltbestseller-Autorin Diana Gabaldon neues und einzigartiges Hintergrundmaterial zu ihren Outlander-Romanen und der Verfilmung. Alle Fans der großen Highland-Saga finden in diesem ultimativen Begleitbuch:


- vollständige Inhaltsangaben aller bisher erschienenen Bände der Outlander-Reihe sowie der Lord-John-Romane
- einen Überblick über sämtliche Charaktere der Serie
- einen Blick hinter die Kulissen der Fernsehserie mit persönlichen
- Fotos der Autorin vom Film-Set
- Stammbäume, Karten und Lagepläne

- ein Glossar gälischer Begriffe
- Hintergrundwissen über schottische Kräuterheilkunde und die
- Küche des achtzehnten Jahrhunderts
- einen persönlichen Einblick in Diana Gabaldons Schreibprozess"Die Welt von Outlander" – ein einzigartiger Guide mit Fakten, Hintergründen und Bildmaterial!

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 966

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt von "Outlander"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen