Kein Grund zur Trauer -

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

220 Bewertungen
4.43182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Grund zur Trauer -“

Ein Fall der Sonderklasse aus der Erfolgsserie mit Inspector Kincaid und Sergeant Gemma Jones: Der hochrangige Polizeibeamte Gilbert wird in seinem Haus erschlagen aufgefunden. Was zuerst wie die Tat eines Einbrechers aussieht und sich dann als Eifersuchtsdrama präsentiert, entwickelt sich zu einem der verzwicktesten und rätselhaftesten Fälle für die beiden Ermittler.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kein Grund zur Trauer -“

Adimaus1964 – 19.04.2022
Duncan Kincaid und Gemma James von Scotland Yard müssen einen Mord an einem Polizisten aufklären. Je mehr sie über ihn erfahren, desto unsympathischer wird er. Ein gut geschriebener Krimi mit den sympathischen Ermittlern. Eine tolle Serie, freue mich auf mehr!

Subtile Spannung mit Tiefgang.

C-Leseratte – 24.06.2017
Immer wieder überraschend! Toll

Ähnliche Titel wie „Kein Grund zur Trauer -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen