Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle 5)

Bella Andre

Zeitgenössische Liebesromane Skoobe-Leser-Lieblinge 2018

446 Bewertungen
4.52466

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle 5)“

Adam Sullivan, Architekt in Seattle, ist als hervorragender Restaurator historischer Gebäude bekannt – und dafür, dass er keinerlei Interesse an Liebe oder Ehe hat. Er gönnt es seinen Geschwistern, Cousins und Cousinen von Herzen, dass sie die große Liebe gefunden haben. Seine Familie will ihn unbedingt unter die Haube bringen, wird sich aber damit abfinden müssen, dass Amors Pfeile ihn nicht treffen. Bis er Kerry Dromoland kennenlernt. Plötzlich stellt Adam alles in Frage, was er bisher über die Liebe gedacht hatte.

Kerry ist eine der erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen von Seattle und hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, selbst auch die wahre Liebe zu finden. Obwohl sie in Adams Gegenwart jedes Mal Herzrasen bekommt und Schmetterlinge im Bauch spürt, weiß sie, dass Seattles größter Playboy niemals "der Mann fürs Leben" sein kann. Das macht es ihr allerdings nicht leichter, seinen atemberaubenden Küssen und sündhaften Zärtlichkeiten zu widerstehen. Oder, dass er ihr öfter ein Lächeln entlocken kann, als jeder andere zuvor.

Als Kerry dringend Adams Hilfe braucht und er ohne das leiseste Zögern für sie in die Bresche springt, wird ihr langsam klar, dass in ihm vielleicht doch mehr steckt, als sie ihm zugetraut hatte. Aber können der Herzensbrecher, der sich nicht bekehren lassen will, und die Frau, die kein Interesse hat, ihn zu bekehren, fürs Leben zusammenfinden?

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

Die Sullivans aus Seattle:
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein
Vier Herzen vor dem Traualtar (Die Sullivans Hochzeitsnovelle)

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle 5)“

Schöne Fortsetzung. Mir gefällt es sehr immer wieder von den anderen Sullivans zu hören wie es weiter geht.👍👏👏👏💞💞💞

Nett zu lesen, und obwohl das Ende wie bei allen ihren Büchern vorhersehbar ist, sind die Geschichten doch sehr abwechslungsreich.

Andrea J – 12.07.2018
geschichten für's herz verpackt in einem tollen schreibstil👍🏼 einfach top!!

nilpferd – 08.11.2018
Ich mag bis jetzt alle Bücher, dieser Reihe. Eine Lektüre zum verlieben.

Sehr nett für Zwischendurch 😊 „realistisch und lebensnah“ 😂 aber ich lese immer wieder gerne über die Sullivans ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 03.05.2018
Traumhaft schön. Bella André schreibt einfach immer spannend. Ich mag all ihre Bücher.

Schön, wie alle Bücher. Manchmal braucht man einfach einen großen Schlag Romantik und Gefühl.

b & z Geschichte super, aber – 05.05.2018
Macht einfach gute Gefühle ohne große Dramen!

Ähnliche Titel wie „Ohne dich kann ich nicht sein (Die Sullivans aus Seattle 5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen